Snipy
Hase Hase Popase
Hi
Mich würde es interessieren welches Eurer Erfahrung nach die die besten Beläge für die Hayes sind?
Mich würde es interessieren welches Eurer Erfahrung nach die die besten Beläge für die Hayes sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Samoth
Bin dabei - fahre die nämlich selber. Aber ich bezweifle, es gibt andere, als die Standard Version.
Original geschrieben von Gulaschmeister
Hatte bisher die aus der HFX9, also die organischen, war damit eigentlich ganz zufrieden. Inwiefern ist da ein Unterschied zu den vollgesinterten, lohnt sich das und wieviel darf der Spaß kosten ?
Original geschrieben von sharky
die vollsinterbeläge halten länger und sollen von der bremsleistung her ähnlich sein. kosten: guckst du internet
und jetzt ne frage von mir: die beläge kann ich ja runterfahren bis zu der "platte" wo hinten die federn zum einklinken im bremskörper sind, oder? hatte meine draußen die woche und nachdem diese grünliche schicht der originalbeläge runter ist kommt dahinter was zum vorschein was irgendwie schimmert. nein, verglast sind sie nicht!
Original geschrieben von Snipy
Hi