Beste Preisleistung bei Solution Bikes?

Hallo,
ich bin relativ neu in der MTB Szene. Fahre zwar schon ewig BMX und bekomm´n Rose Katalog aber Ihr seid wohl hilfreicher.

Nach vielen Stunden hier im Forum bin ich zum Entschluss gekommen das wohl dass das Solution Dease Lake am besten passt.

http://www.bike-discount.de/shop/a4897/dease-lake-anthrazit.html

Bin 1,85 groß und hab sprotliche 72 kg auf den Hüften.
Bekomm ich da Probleme mit der 20´ Größe.

Hab auch noch auf der Solution Seite das Dease in blau gefunden mit bissl anderer Ausstattung. Vielleicht besser?

http://kunden.cccc.de/offline/solution-bikes.de/www.solution-bikes.de/xist4c/web/Dease-Lake_id_17367_-3.html

Und die wichtigste Frage!!!

Gibt es noch was besseres für 500 Tacken?? Bitte aber keinen Cent mehr.

Grüße

(Um dem Forum auch was wieder zu geben, schreibe ich natürlich nen schönen Testbericht dann.)

also vom optischem würde mir persöhnlich das blaue gefallen
kostet aber nen 100er mehr
von der Ausstattung kann man nicht meckern bei dem Preis
ich sage mal mit dem Bike bist du besser dran wie mit einer Kiste vom Aldi oder OBI
Die bremse hatte ich auch mal gehabt
So schlecht ist sie auch nicht
Könntest auch was gebrauchtest kaufen ,hast aber keine garantie
So hast du bei einem neuen Bike 2 jahre garantie
Was mir positiv aufgefallen ist ,die Schaltzüge laufen nicht oben ,wie bei manchen billigeren oder teurem, sondern unterm Rohr

Habe mir die Bikes in Bonn angesehen. Für das Geld wirst Du keine besseren Bikes bekommen. Sicher gibt es auch bei anderen Marken gute bzw. gleich gute - aber besser sicher nicht (in der Preisklasse).

Hy!