Bestellung aus Amerika

SoN!c

gggggggg-unit
Hallo ich hab vor mir Kurbeln bei www.staff-bmx.com zu bestellen da die Kurbeln dort Günstiger sind als in deutschland ;)
so etz hab ich des Problem wenn ich mir dort was bestellen tu und ich des überweisn würde wird das dann automatisch automatisch in US dollar umgerechznet damit der sein betrag bekommt wenn ich den EURO betrag (per währungsumrechner um gerechnet ) überweisn tu ????
bitte helft mir will endlich kurbeln und des Günstiger ;) :)

wo auch immer du überweisen willst, sagst du den einfach wieviel dollar und die machen das

achso ich geh einfach zur BANK rein sag ICH will so und so viel dollar überweisen und dann machen die mir das ;)

kk VIELEN dank dann wars das schon AB sofort wird dan nur noch in AMERKIA eingekauft is ja wesendlich billiger :) :) :)

hmmm ich hatte das auch vor, aber du kannst rechnen $=€ is zwar immernoch billiger.

ABER du hast das Problem mit Garantie. Garantie bekommst du von da wo du kaufst und da das in Amerika ist viel Spaß wenns kaputt geht oder du was bekommst, was du nich bestellt hast.

Ehrliche Meinung:
Kauf hier, unterstütz die deutsche Wirtschaft

Kostet zwar mehr aber am Ende bist du der Gewinner:daumen:

Es hilft ungemein, wenn du die Bestellbedingungen durchzulesen tun.

International orders ship either UPS or USPS Global Express and require pre-payment via certified bank check in US funds only. Staff Bicycle does not accept credits from outside the continental North America.

Viel Spaß! Falls deine Bank das macht, dürfte das reichlich Gebühren kosten und soviel zum Zoll

Stahljunk schrieb:
hmmm ich hatte das auch vor, aber du kannst rechnen $=€ is zwar immernoch billiger.

ABER du hast das Problem mit Garantie. Garantie bekommst du von da wo du kaufst und da das in Amerika ist viel Spaß wenns kaputt geht oder du was bekommst, was du nich bestellt hast.

Ehrliche Meinung:
Kauf hier, unterstütz die deutsche Wirtschaft

Kostet zwar mehr aber am Ende bist du der Gewinner:daumen:

ich würde mal sagen das ist sehr schlagkräftig!
würds mir überlegen junge

ja so ne idee hatsch oh schon mal, aber da kannst du voll die problems mit dem zoll bekommen, die testen das am ende noch auf echtheit, und es kann passieren das du für den zoll noch extra geld bezahlen musst, bestell lieber in d.land oder in anderen eu staat. und was ist wenn dir die was falsches schicken, machs nicht:D

wenn du das teil in usa bestellst kommt erstmal porto, dann ein bestimmter prozentsatz des werts vom zoll noch drauf (je nach ware unterschiedlich, turnschuhe ca. 30% is so das teuerste, aber da kannste mal beim zoll anrufen, die sagen dir dann den prozentsatz) und dann für den gesamtbetrag musste 16% mwst nachzahlen. da musste echt mal rechnen, was das dann noch günstiger is. zudem schimmelt das zeug evtl ein paar wochn beim dt zoll.
evtl verschickt es dir der laden als geschenk mit wert unter 20$, dann is kein zoll, keine mwst etc, dann is es klar viel günstiger als hier, aber halt auch richtig illegal (steuerhinterziehung)

ka, ob sich das dann noch rentiert, ich kann nur den tip geben, bei modekrempel wie abercrombie, hollister, etc und oakley rentiert sichs wirklich, wenn man bei ebay us schaut, genauso giro helme (hab mir einen neuen semi mx für 39€ rausgelassen)

als geschenk is schon lang nicht mehr drin ;)
und 30% zoll?? normal is so um die 5%
edit: hab grad nochmal nachgeguckt
fahrradteile sind alle 4,7% Zoll
(schuhe irgendwie 17,5)

ja, turnschuhe sin halt so iemlich worst case, des is je nach artikel unterschiedlich....

ich hab erst vor ner woche nen packen oakleys (~3%) vom zoll geholt, der typ dort hat halt erzählt dass turnschuhe so 27,5% sin, oder so...

bestell einfach bei danscomp.com da kannst mit creditkarte zahlen und hast dein zeug innerhalb von ner woche. is der größte onlineshop in usa für bmx. bei uns klappt das schon seit 6 jahren ohne probleme. damals haben wir noch ohne internet da bestellt. oder du bestellst bei flatlandfuel.com der typ is echt hammer. der schickt dir die teile mit falschen vk preisen also weniger steuer. hat halt nur profile kurbeln.

Das Problem bei den meisten, sowie bei mir, wird wohl sein dass sie keine Kreditkarte haben.
:( ;)
edit: tipp westernunion

dann geht zur bank und lasst euch ne karte machen. kostet zwischen 15 und 60 euro. kommt drauf an ob ihr ne auslandsversicherung dabeihabt. also mastercard oder mastercard gold usw. kann man immer brauchen.

wenn du ganz viel bestellt und für viel geld, dann lohnt es sich schon von den staaten des liefern zu lassen, aber bei kleinen beträgen bringt es im endeffekt nix. ich rate auch zu danscomp.com..........

bei den eastern cranks titan würde sichs lohnen da die $449.95 kosten. kann mir jemand sagen was das in eure ist da ichs nur ca. sagen kann. die kosten in deutschland 699,99€. hattest du gefragt ob sie nach deutschland schicken und wieviel das kostet?

Zurück