Bestellung aus Amerika

dmr bikes schrieb:
bei den eastern cranks titan würde sichs lohnen da die $449.95 kosten. kann mir jemand sagen was das in eure ist da ichs nur ca. sagen kann. die kosten in deutschland 699,99€. hattest du gefragt ob sie nach deutschland schicken und wieviel das kostet?
http://www.tommy-friedl.de/exchange.php ;)
versand könnten so $30.00 sein (nur für die kurbeln)

was haltet ihr davon wenn wir mal alle ne art usa-sammelbestellung machen? hätte da auch das ein oder andere was ich mir drüben bestellen will. in deutschland ist es dann ja wieder ziemlich billig was untereinander zu verschicken.

nen kumpel von mir hat sich sein komplettes bmx(einzeln zusammen gestellt) im ami land bestellt,die haben das so verpackt das da kein zoll drauf kam,ich kann ihn ja nochmal genauer fragen

Fabi1988 schrieb:
was haltet ihr davon wenn wir mal alle ne art usa-sammelbestellung machen? hätte da auch das ein oder andere was ich mir drüben bestellen will. in deutschland ist es dann ja wieder ziemlich billig was untereinander zu verschicken.

Dürfte sich nicht gerade lohnen, da man bei den Paketfirmen angeben muss ob es mherere Teile sind. Wenn man Pech hat werden die einzeln dann verrechnet beim zoll.

Zurück