Besten Dirtspots in NRW

Teufelsmühle Herten bei Gelsenkirchen:
Diverse doubles groß & klein,spine,kicker,table,waschbrett drops wallride....
Jeder ist willkommen ;)

Hamm Katzenkuhle, und der ultra Dirtpark von Eddy Maczuga, der is aber Geheim;) Und wenn ihr nich ganz genau wisst wo der is, könnt ihr Tagelang suchen:D

Die sind zu cool um andere leute zu treffen und mit ihnen zu fahren...
oder sie sind zufaul oft zu shapen,ich mein wenn ein park öffentlich ist muss eben jedes we mal alles neu geshaped werden,gehört eben dazu.dafür hat man miteinander spass aber es scheint echt immer seltener zu werden...dieses miteinander fahren...is ja entweder secret(okok,da hat der freesoul recht:D),nur locals oder was weiß ich.

dann ahr du mal auffer domplatte...da wimmelts von bullen und da is fußgängerzone.und streetspots sind da mein ich auch keine?!

muste angesprochen werden denn wenn er irgendwo auftaucht, die locals ihn nur doof angucken und sprüche drücken wird er dort sicherlich keinen spass haben!

also is das bei euch so,ich stell mich in die stadt,warte bis mich jmd anspricht und darf dann fahrrad fahren?

is ja nich schlimm war ja nich direkt gegen dich.meinte dies als randinformation und das "dann fahr du mal auffer domplatte" war mehr eine bitte als beleidigung :D

ich meinte das dass thema angesprochen werden muste, nich das er angesprochen werden soll!!!!! echt ihr seid ein paar pfeifen!!
wenn einer von euch bei uns auftaucht wird er bestimmt nicht verjagt und gesteinigt, solche spots gib es aber, das habe ich damit gemeint!!!!!!!!! und getz ende

Zurück