Schreibt mal drauf los was ihr so kennt. Am besten noch mit Fotos und einer Anfahrtsbeschreibung dabei.
Ich kenne bis jetzt nur Hombruch www.bikepark-hombruch.de
Greez
Ich kenne bis jetzt nur Hombruch www.bikepark-hombruch.de
Greez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne anfahrt wirste nicht bekommen zumindest nich öffentlich da sonst der spot bald tot ist wenn dass der ist an den ich gerade denke.Was ist denn mit der Dirt World in Witten? Sind dort andere Fahrer erwünscht oder eher nicht? Bilder und Anfahrt?
Was ist denn mit der Dirt World in Witten? Sind dort andere Fahrer erwünscht oder eher nicht? Bilder und Anfahrt?
Was ist denn mit der Dirt World in Witten? Sind dort andere Fahrer erwünscht oder eher nicht? Bilder und Anfahrt?
edit: Grad mal in die BPM reingeschaut: Was ist denn an der Domplatte ein Spot?![]()
muste angesprochen werden denn wenn er irgendwo auftaucht, die locals ihn nur doof angucken und sprüche drücken wird er dort sicherlich keinen spass haben!
dann ahr du mal auffer domplatte...da wimmelts von bullen und da is fußgängerzone.und streetspots sind da mein ich auch keine?!