Besuch Trailcenter Rabensberg

Servus ! Also breitenbrunn kann ich dir nur empfehlen , macht richtig Laune !
Ich bin am kommenden Sonntag wahrscheinlich mit nen Kumpel auch da .

Hi Winny,

ich komme aus Ingolstadt. Da ich kein Auto habe, müsste ich dort mit dem Zug anreisen. Muss dann mal abklären wie das mit dem Gepäck ist. Oder ich frage nen Taxifahrer, ob er mir das Gepäck da hin fährt und ich mit Radl hinbike^^.
Zeittechnisch schwebt mir der 24.08.-26.08. oder 30.08. - 01.09. vor da ich dort Urlaub habe.
Wie sieht`s bei dir aus.

Gruß Michael

@ Micha

Ich habe bis zum 25.08 Urlaub und wollte aber nächst woche mal hinschauen...
Aber da ich aus Goslar komme, wird das glaub ich schwierig das wir da zusammen kommen.:(

mfg

Hi,

ich warte diese Woche noch aufs Radl. Hoffe dass das bis zum We da ist. Bei mir gehts leider net eher. Muss noch bis Nächste Woche Mittwoch arbeiten und dann bin ich mit `nem Arbeitskollegen am 17.08. auf ner Tour. Naja mal schauen, ob sich noch wer findet. Trotzdem danke fürs Interesse.

Hallo zusammen,

ich plane einen Besuch des Trailcenter Rabensberg vom 27. - 29.04.2015 und suche noch ein paar Mitfahrer!
Ist jemand zur selben Zeit in Rabensberg unterwegs?

Viele Grüße

Hallo
Wollte am 09.05.15 im Trailcenter Rabenberg biken gehen.
Hat evtl. jemand Lust mitzufahren?

Ich werde ab 9:00 dort sein
Bin zeitlich jedoch flexibel!

Jetzt waren ja allem Anschein nach schon Einige dort, wie ist euer Fazit? Hat es sich gelohnt für mehr als einen Tag dort zu sein? Oder wird es dort dann doch echt schnell langweilig weil es nicht so viele km an Trails sind?

Wenn man von weiter weg anreist, dann kann man es ja mit Schöneck und/oder Klinovec Flowtrails (trailpark. cz/de) verbinden.

Doch die Trails geben auch fur 2 Tage genug her. Man kann sich verschiedene runden zurecht legen sodass man viel Abwechslung hat aber dann auch manche Trails doppelt fährt.

Gesendet von meinem XT1562

Also ist es nicht interessiert für 2 Tage...
Ich wohne knapp 2h entfernt, daher käme ich nie auf die Idee in diesem gigantischen Sportkomplex zu übernachten. Das hat erstmal nix mit den Abfahrten zu tun. Die Auffahrten sind nicht interessant für zwei Tage :D...
Es sind von dort 20min zum Klinovec, auch wenn die Trails dort noch nicht ganz fertig sind, lohnt sich das sicherlich.

Zurück