Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is schon klar hahaNein, habs gegen den Baum gelehnt, ist dann was runter gerutscht.
Während das passierte half ich einer Dame ihr Rad über den Stamm zu hieven.
Ich poste es ja hier, da ich mich wunder, da hier keinerlei Kräfte gewirkt haben auf die ich Einfluss gehabt habe.
Gruß
Ich hatte bei meinem Canyon nerve ebensolche Dellen, am oberrohr. Ich hatte sie allerdings oben und gleich zwei nebeneinander. Das war nie ein Problem. Am unterrohr wäre das ganze schon bedenklicher.Ja das war ein abgesägter Stamm und das Rad rutschte gegen die Kante der abgesägten Stelle. Hab nur in dem Moment nicht damit gerechnet, das hier ein Schaden je entstehen könnte, bei dem wirklich minimalen rutscher.
Und ich vermute das ich nur riesiges Pech hab.
Ist das Rad jetzt in irgendeiner Weise als Kaputt zu bewerten?
Und deiner Meinung bin ich auch... Wenn so etwas kleines schon diese Wirkung hat... was passiert wenn ich mich richtig lang mache? Und das Rad mal den ein oder anderen Meter Wurzelgeländer hinab entlang plumpst...