:bier: Gratulation an Ritzelflitzer

michael59

Crashtestdummy Giro E2
Ich freue mich die hier als erster meine Glückwunsche zum Geburtstag auszuspr.. ähm aufzuschreiben.

Alle Gute und immer ein surrendes Ritzel :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

michael

Lieber Thomas,

anläßlich Deines heutigen 31. Geburtstages möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit, Frohsinn und viel Glück in Deiner zweiten Lebenshälfte. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dein Freund Volker

PS: und koof Dir vom Jebootstachsjeld endlich ma n' richtjes Bike und hau die Schrottec-Mistjurke inne Ecke, Du runder Mastdarmausgang!:bier:

Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Bleib eines der härtesten Eisenschweine und ich wünsche Dir noch viele schöne Touren.

PDa

P.S.: Mir würde es erst mal reichen, wenn Du Dir vom Geburtstaggeld ein bißchen Kettenöl kaufen würdest :D

lieber rifli!

hoffentlich fahren wir noch viele touren zusammen! alles gute wünsche ich dir und - das geburtstagsgeld würde ich - angesichts unserer derzeitigen regierung - garnicht ausgeben, sondern für harte zeiten zurück legen :D ... menis

Hi Rifli,

da kann ich mich nur anschliessen - Alles Gute!
Auf dass wir uns nächstes Jahr noch einen Spurt bergauf liefern werden!

Also noch einen schoenen Tag

Gruss Rosti

Lieber Thomas,

alles, alles Gute zum Wiegenfest!

Wäre schön, zusammen mal wieder eine Runde zu drehen und ein Bierchen zu schlürfen.
Spätestens nächstes Frühjahr im Harz.

Grüße aus dem Eichsfeld
Thomas

...auch von mir und zwar aufs herzlichste!

Ich finde es ist an der Zeit mit dieser spießigen Tradition, die besagt, dass Geburtstagshaber Geschenke bekommen zu brechen. Stattdessen sollten es ab sofort die Geburtstagshaber sein, die allen anderen Geschenke machen und da fällt mir auch gleich was ein, was ich mir von Dir wünsche und Dich sicherlich nur ein paar Minuten nach Feierabend an der Tastatur kosten würde:

Keine Mehrwertsteuer auf Fahrräder, Fahrradrahmen und -teile sowie Bekleidung und Zubehör.

Bis denn

rifli,

auch von mir alles jute. dein geburtstagsgeld solltest du für einen ordentlichen :love: anlegen. ich lass mich hier lieber nicht aus, rikman lauert schon, aber das können wir ja evt. am 9.11. lösen.

also feier schön,

bis morgen g.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Auf das du so bleibst wie du bist : :D

Anhänge

• im dienste des esk.jpg
    im dienste des esk.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 128
Jo Thomas auch von mir herzlichste glückwünsche zum Geburtstag. Und mögen deine ritzel ewig halten so wie deine rahmen:cool: und vorallem gesundheit:i2:

Man da bin ick ja janz jerührt, von die vielen Jlückwünsche. Och wenn an einijen Wünsche halbe Forderungen drannen hingen, werd ick vasuchen alle su befoljen.
- eins der härtesten Eisenschweine zu sein, wird mit dem Alter wahrscheinlich einfacher werden, wie einige Altvorderen deutlich zeigen
- ein ordentliches Bike zu koofen, mein lieber Ackebua, ist schon ein echt "verbeischlafte Stuhlganggeschichte" und ob das Jebootstachsjeld dazu reicht hängt von dir ab!
- Hustens Forderungen könnten erfüllt werden, arbeite schließlich im Untergrund schon dran. Aber vielleicht kann ich von dieser schweren Aufgabe entziehen, wenn ich morgen (SfdW) eine Runde ausgebe?

Vielen Dank für eure Genesungswünsche:D Wir sehen uns beim SfdW. An alle anderen: bis zum Frühjahr im Harz oder bei einer der nächsten zahlreichen SingleSpda-Events

Euer 13-jähriger

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche!
Hab es gerade so geschafft, dir noch heut zu gratulieren, bevor rikman den thread zumacht :D

31?? Man, ist das lang her! menis wird mir beipflichten ...
Wir sehen uns! Spätestens zum 1. Lauf des GBBC!

Alles gute, bis dann!

Martin

Rifli Du geiler Keiler!!!! Alles jute zum Jeburtstach ... Du Pokalheld! Was wäre die Deutsche Singlespeed-Welt ohne Dich!? Nüscht!!!

Wart mal die OUTCAST ab - Du bist würdig vertreten!!!! :)

More ears then gears!

phaty!!!

Hallo Thomas

Alles gute zum Feiertag.
Vor allen Gesundheit ,keine gebrechen oder ähnliche Muskel und Knochenfrakturen.
Und Ich hoffe das Du wieder mal Lust hast mit Volker und mir mal wieder durch die Müggelberge zuheizen,auch wenn meißtens schlechtes Wetter ist(Volker).

mfg Markus

nachträglich zu deinem 22. (haha):p allet jute . gesundheit und nicht allzuviele speichenbrüche wünsch ich dir.mach dich weiterhin ordentlich moddrig , vornehmlich mit uns.denn keiner erzählt so schöne geschichten beim uphill wie du ,wenn andere nur schwer keuchen ...und das noch im roten rennanzug.
bis zum nächsten wiedersehen und dankefür die einladung.dein fefe:bier: :love: +party:prost: `s

So und nu och noch von miche die besten Wünsche zum Ehrentag. Wir sehen uns ja heute abend und da kann ich Dir dann die Details zu den Glückwünschen erläutern...

Najut, wenns sein muss, auch von mir alles Gute und immer eine Handbreit Dreck unter'm Reifen. Und Geburtstagsgeld ausgeben ist schon voll ok, nur die Entscheidung WO will gut bedacht sein! Möge Dein fortgeschrittenes Alter Dir Weisheit bringen, auf daß wir Dich bald Rifli den Grauen nennen dürfen.

An alle anderen: Ja wo denn heute abend nun? Aufstoß ist ja nicht so prickelnd, ich will auch was ordentliches zum Beißen haben!

@ a.d. zu spät gemault. lasst uns im austrurz treffen. da soll es ja auch was am geben sein tun. ob lecker oder nicht weiss ich nicht. aber jetzt wieder nen anderen laden zu suchen ist zu stressig.

g.

Original geschrieben von G-Punkt
@ a.d. zu spät gemault. lasst uns im austrurz treffen. da soll es ja auch was am geben sein tun. ob lecker oder nicht weiss ich nicht. aber jetzt wieder nen anderen laden zu suchen ist zu stressig.

g.
Ja genau!! ausserdem gibbet da lecker Bauernfrühstück:p (die werden doch dafür nich unsern bauern anschneiden??:eek: )auuserdem gibbet zäpfle!!! aber das scheinen ja nur einige wenige "dabeigewesene" so richtig zu schätzen wissen:rolleyes:
Und nich zu vergessen!!!! die gegend is bestens geschützt vor irgendwelchen radaubrüdern!!!!

bis gleich euer bastEL

Zurück