Biesenrode Supergeil !!!!!

Hallo Leute, ein sehr großes Lob an eure Veranstalltung!! Startgeld mit 15€ war mal so wie man es in den Jahren zuvor kannte und die Streckenführung war genial. Schöner Singeltrailanteil und mörderisch geile Abfahrten über holprige Wiesen uns Trails, ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich glaube nächstes mal nehme ich aber ein Fully.....!! Schade das das mit den Ergebnissen nicht ganz geklappt hat, aber beim 2. mal schaut man noch darüber hinweg, wichtig ist das alles andere soweit gestimmt hat.

Viele Grüße an alle Biesenrodener...........!!!!!

Möchte mich auch für die super Veranstaltung bedanken! War echt super organisiert alles.

Die Strecke war wirklich absolut endgeil! Wenn ich nächstes Jahr um diese Zeit nicht mit zwei gebrochenen Beinen im Bett liege, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, wenn es wieder heisst:

"... der Wahnsinn geht weiter! 3. MTB-Marathon in Biesenrode"

:D :cool: :D :cool: :D

In diesem Sinne :bier:

ein super marathon-sonntag war das.

ein A++ an die veranstalter in jeglicher richtung, respekt.
die strecke hat mir ziemlich was abverlangt, die abfahrten aber für manches entschädigt. habe dann aber bei runde zwei gemerkt, wie sich meine finger beim abfahren verkrampften. was kann man dagegen tun?
auch ein highlight war die moderation der siegerehrung und der verlosung. da gab es doch tatsächlich u.a. ein lenkrad fürs fahrrad zu gewinnen. :-)) er hat seinen job aber wirklich erstklassig gemacht.

hat jemand fotos von der strecke machen lassen?

das wars erst mal

baxter

:daumen: :daumen: :daumen: mega - hyper- super - geiiiiiiiil :daumen: :daumen: :daumen:

auch von mir ein riesen Lob u. Dankeschön nach Biesenrode an Dirk u. Lars u. natürlich auch an die vielen freiwilligen Helfer.

Der Kraftstoff :bier: am Samstag im Zelt hat geschmeckt, beim Frühstück habe ich nichts vermisst u. trotz Schlange vor der einzigen Männertoilette ging nix in die Hose. Die neue Strecke hat mir sehr gut gefallen - da dürfte wirklich niemand meckern, weil ja wirklich alles dabei war, was das Bikerherz so begehrt.

Die Biesenröder haben wie schon im letzten Jahr für super Stimmung an einigen Trails gesorgt. Da macht die Plagerei erst richtig Spaß!

Also, nochmal :daumen: :daumen: :daumen: : für mich der schönste Marathon überhaupt!

Grüße nach Biesenrode.

Die Strecke hat mir als Starrbike- Fahrer alles abverlangt. Die Arme und Finger schmerzen heute noch. Mit mit etwas Abstand ist die Welt schon wieder in Ordnung.
Dafür bekommt man für so wenig Startgeld nirgends so viel geboten und alle Helfer waren wirklich sehr herzlich und gut drauf. Ihr habt es verdient, dass die Leute wieder kommen.

:bier: :lol: :bier:

Original geschrieben von baxter

hat jemand fotos von der strecke machen lassen?

Moinsen!
Ich habe im Auftrag von Dirk ca. 100 Bilder vom Renntag geschossen. Die will er glaube ich in Kürze veröffentlichen, in welcher Form auch immer. Ich bin mit meiner derzeitigen sehr schwachen Kondi parallel zum Fahrerfeld gefahren (mit Abkürzungen) ;-) und hab von den Hot Spots ein paar Bildchen "geknipst". Die Filme hat Dirk, ich bin auch mal sehr gespannt.

Ein Bild von vor dem Start hab ich schon mal angehängt, vielleicht erkennt sich ja jemand wieder...
(ich hoffe, dass funzt, ist schließlich mein erster beitrag in diesem schönen board...)

Anhänge

• mtb_biesenrode_2003_003.jpg
    mtb_biesenrode_2003_003.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 188
Auf der Homepage sind 20 Fotos vom Rennen und drumherum zu sehen. Wenn Du natürlich noch mehr sehen willst, dann mail mir einfach und ich schick dir mal ne CD mit allen Fotos rum. Bin aber jetzt erstmal 1.Woche im Urlaub.
Bis denn
Das Org-Team

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 151
Morgen solltest du dein Streckenfoto bekommen. Wenn ich es schaffe, bekommst du noch vorm Urlaub deine FotoCD.Aber keine Werbung machen, sonst bin ich nur noch am brennen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 148
Hallo Micha
habe nochmal die Fotos durchsucht, leider nur noch ein Foto deiner schönen Brust gefunden. Aber schon erstaunlich, das der Fotograf dich gleich dreimal erwischt hat, bei 250 Fahrern.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 126
tach

gleiches recht für alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich will auch eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mache auch keine werbung und würde mich sogar wenn nötig finanziell beteiligen.

schönes we an alle

baxter

für alle die sich fragen was baxter meint:

ich habe mir eine coladose( siehe titel) geleistet und bereue den schritt nicht. mit der lefty hat man als rentner auch einen gewissen aufmerksamkeitswert unter jugendlichen und älteren menschen, die so eine gabel bisher noch nicht gesehen haben.

hier will ich es dann zum harten einsatz bringen und gemeinsam mit sketcher und seinem thin lissy die 24 stunden runtereißen.

ich hoffe man sieht sich

micha

morgen auf derTOUR halte ich es fotografisch fest.

außerdem können wir es in ilmenau ja dikutieren. was hast du mit deinem obrigem beitrag gemacht ?

micha

hi micha

war mir dann nicht mehr ganz sicher ob du das fahrrad doch schon hattest. da ich den beitrag nicht löschen konnte hab ich ihn "codiert":)

im nachhinein wars dann doch richtig. naja

schöne woche an alle

baxter

Zurück