Big Hit 06-große Sprünge?

Guten Tag,
wie verhält sich das neue in der Luft bei weiten Sprüngen und bei mittleren Drops? So sicher wie das alte oder ist die Geometrie zum Nachteil verändert worden?Stabil genug scheint es ja zu sein,oder wer hat andere Erfahrungen gemacht?Möchte mir gern eins kaufen...:lol:

die nächste frage....hat big hit runde reifen oder wie bremst big hit.....
ich schrei mich weg.....
man könnte meinen freedenau-freer hat nen neuen nick

PIMP schrieb:
wie behindert!!!!!!was für ne frage

:lol: :lol: :lol:

also ich bin nur ma kurz mit gefahren kleine testfahrt, war einglich recht chillig, schöner mit 26 zoll hinten...trotzdem nicht zu lang....aber die leute von specialized werden sich schon was bei der geometrie gedacht haben oder? :rolleyes:

MfG

Benny

Also jetzt mal ne normale Antwort :lol: ... ich habe das dreier und ich muss sagen dass er ziemlich frontlastig ist, also dass er ziemlich nach unten zieht... ansonsten laesst er sich ziemlich spielerisch ueber die Dubles gleiten...:daumen: :daumen:

MFG

dubbels,dubels,doubels....scheint immer das selbe zu sein...zumindest dank der neuen rechtschreibreform :)
aber ich denke er meint irgendwelche sandhaufen usw....
aber auch grammatik usw wird zum glück nicht immer ernst genommen....

mensch leute, das darf doch irgendwie nicht wahr sein: da stellt einer ne frage (okay, er hat dafür zwei threads aufgemacht...) und ihr streitet euch dann darüber, wie man double schreibt?!? GEHTS NOCH?!? Gut, auch ich kann jetzt nix zum thema beitragen, weil ich kein bighit hab oder hatte, aber gebt doch (halbwegs)vernünftige antworten oder eben gar keine...:rolleyes:

@juh: das fällt aber angesichts der tatsache das es zur mode wird unnützt threads zu eröffnen...zum einen hätten alle fragen zusammengefasst werden können...aber auch die tatsache das ersteller nicht weiss was er will macht es nicht immer leicht nicht aus der reihe zutanzen...schau dir doch mal bitte alle erstellen threads der letzten tage an....
MfG....daniel

@juh: das fällt aber angesichts der tatsache das es zur mode wird unnützt threads zu eröffnen...zum einen hätten alle fragen zusammengefasst werden können...aber auch die tatsache das ersteller nicht weiss was er will macht es nicht immer leicht nicht aus der reihe zutanzen...schau dir doch mal bitte alle erstellen threads der letzten tage an....
MfG....daniel

ich kann deinen einwand zwar nachvollziehen, aber irgendwie sind doch die leute, die auf "dumme fragen" noch dümmere antworten geben selber schuld daran, dass solche threads ausufern und der informationsgehalt des forums sinkt; schau dir den anderen thread zum big hit von torten an (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=204210); also da ist innerhalb eines tages eine antwort zusammengekommen, und die war sinnlos...
ich bin genauso der meinung, dass es nicht unbedingt eines zweiten threads bedurft hätte, um die frage, die in beiden themen ziemlich genau die gleiche ist:rolleyes: . aber ich finde schon, dass die frage im zweiten klar formuliert ist und durchaus normal beantwortet werden kann, soll, muss...
und die frage, welcher thread jetzt unnütz ist oder nicht, klären die mods. wenn dir der beitrag nicht passt und du ihn unnütz findest, kannst du ihn ihnen ja melden.
aber daran, dass solche geschichten regelmäßig ausarten, sind eben auch die leute mitschuld, die müll antworten...

ähhh, is aber eigentlich gewaltig ot, hat wieder nix mit dem thema zu tun...

@juh...
deine aspekt sind auch nicht ganz aus der luft gegriffen...ist wohl ein 2schneidiges schwert....
aber schon schade das mittlerweile threads eröffnet werden nur um was zu schrieben...ich sg ja ncihts wenn jemand new ist oder wirklich ne berechtigte frage hat...aber wenn innerhlab von 2-5tagen 3-7bikes zur auswahl stehen,dann kann niemand erwarten auch nur eine vernünftige antwort zu bekommen..ich les mir die threads ja durch um evtl meine erfarhung zu teilen oder dazu zulernen...aber bei sowas komm ich mir dann verarscht vor....erweckt dann den eindruck des wichtigmachens..nach dem motto..schuat mal:will mir ein neues bike holen..bin ich toll?
aber schön das man sowas mit dir i ruhe "diskutieren" kann....
da bemerk ich gerad...ein chat würd mir hier fehlen...
MfG...daniel(ohne bike)

grisu79 schrieb:
die nächste frage....hat big hit runde reifen oder wie bremst big hit.....
ich schrei mich weg.....
man könnte meinen freedenau-freer hat nen neuen nick

ne sry :D so ne frage stell ich nun nicht, obwohl behindert ist sie auch nicht, fahr doch einfach mal zu einer fr/dh strecke vllt findest du den der dir wirklich helfen kann...

ich bitte um friedenau-freer :lol:

Rmx :love:

Zurück