Big Hit und SX Trail 2007

• Ersteller Ersteller Crazy Bob
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ja auch kein Hardcore Freeride Rahmen, 167mm reichen da völlig aus.....Man siehe nur mal die Aktionen die der liebe Herr B. mit macht....

bei mir kommt der warenkorb erst wenn ich bestellen klicke....

aber ich werde mir heute ein sx1 angucken, da finde ich persönlich die Farbe geiler... und wenn der kumpel nen guten Preis macht werde ich da wohl zuschlagen. evtl vorne noch ne andere Gabel rein (eta) und nen zweifachkettenblatt. Fertig ist mein Touren/bikepark Freerider

Hey Jungs,

ich war gestern beim Hibike und da hängt schon ein 07er SX Trail in Babyblau!!!! Wenn ich mich recht erinnere kostet der Rahmen mit Dämpfer 1699 EUR! Ach ja habe leider vergessen welche Größe der Rahmen hat!

so long bas

Meine Augen weinen......heul, werde wohl doch niemals ein Demo fahren, den wenn dann muss es die alte bauform sein, die neue ist in technischer hinsicht sicher besser, wegen tieferen schwerpunkt usw. jedoch mag es nicht so recht gefallen...

decolocsta schrieb:
Meine Augen weinen......heul, werde wohl doch niemals ein Demo fahren, den wenn dann muss es die alte bauform sein, die neue ist in technischer hinsicht sicher besser, wegen tieferen schwerpunkt usw. jedoch mag es nicht so recht gefallen...
So denke ich auch.
Ich wollte mir eigentlich ende des Jahres ein Demo kaufen weil ich wieder mehr Dh fahren wollte evtl. nächstes Jahr mal wieder ein paar Rennen fahren aber so wirklich gefallen mir die neuen nicht.
Mein Händler hat noch ein 05 Demo8 im Laden stehen werde wohl jetzt doch früher mir ein Rad kaufen müßen um noch ein Rad zubekommen was mir auch gefällt.

beny01 schrieb:
specialized wird angeblich billiger

Hast du die Info aus ner glaubwürdigen Quelle oder ist das ne Schei55hausparole :confused: ?

Das wäre ja der Hammer:daumen: weil das Preisleistungsverhältnis von 06 ja schon nicht von schlechten Eltern ist.

Zurück