Bike Decals/Aufklebern

cbb

custombikesbuilding.com
Registriert
8. November 2014
Reaktionspunkte
426
Ort
Slovakia
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Leute,

heute haben wir die selbe schwere Situation in den ganzen Europa mit COVID-19 Virus. Ich arbeite jetzt nicht (ich bin zu Hause) und ich habe diese Tage viel Freizeit etwas interesant zu tun. Ich mag kreative Arbeit (wie digital Design) und deshalb biete ich dir/Ihnen ein spezieles Angebot an.

Ich mache Aufklebern für MTB regulär, aber nicht so oft (das ist nicht meine Hauptarbeit). Als ich jetzt viel Zeit habe, kann ich dir/Ihnen die Aufklebern in digitalen Formaten (wie PDF) machen. Wie in andere Länder in EU, kann ich nicht die Aufklebern jetzt drücken oder schneiden, aber ich kann dir/euch die digitale Formaten vorbereiten, per Email schicken und dann du kanst freiwillig die Aufklebern bei dir in der Stadt allein drücken oder schneiden, wenn es möglich. Ich brauche nur interesante Arbeit und ich denke, dass diese Aktivität kreativ und hilfreich für manchen sein kann.

Ich möchte von dir/Ihnen kein Geld (m.a.W. kostenlos) für kleine oder einfache Aufklebern, oder nur freiwilliger Preis. Das ist meine Hilfe für die MTB Kommunität in dieses Zeit. Grössere oder schwierige Aufklebern vorbereite ich dir/Ihnen nach personal Gespräch, aber noch einmal – im Grossen und Ganzen der freiwillige Preis.

Ich machte schon irgendeine Aufklebern, du kanst viele auf meiner Webseite finden:

http://www.custombikesbuilding.com/design-tuning/others
Wenn du oder deine Freunde möchten Aufklebern für MTB, schickst du mir, bitte, privat Nachricht. Wir sprechen zusammen über deinen Bedarf und was ist interesant für dich/Ihnen.

Danke.

Ich wünsche dir/Ihnen viel Gesundheit.

Peter, Slowakei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten