Bike der Woche: Cotic Bfe von IBC-User retorix

Bike der Woche: Cotic Bfe von IBC-User retorix

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9JTUdfMjAyMjAzMjBfMTUyMDMxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem Cotic Bfe hat sich IBC-User retorix seinen Traum vom schnellen Trail-Hardtail erfüllt. Das knallgelbe Bike mit Stahlrahmen begeistert mit klaren Linien und einem soliden Aufbau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Cotic Bfe von IBC-User retorix
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
2.599
welche bikes standen denn zur Auswahl fürs BdW?
hier sind immer die möglichen Kanditaten zu sehen

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, Weiß/Gold mag ich sonst auch nicht...aber dieses finde ich z.B. als deutlich aufwendiger aufgebaut, Custom Lackierung, Farbkonzept perfekt durchgezogen, Aufbau auch top... . Ist auch kein Showrroom Bike, wenn man die Videos der Lane6Riders kennt.
 

santa cruz

Ist es zu hart, bist du zu weich!
Dabei seit
7. Mai 2004
Punkte Reaktionen
150
Ort
Sprockytown
hier sind immer die möglichen Kanditaten zu sehen

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, Weiß/Gold mag ich sonst auch nicht...aber dieses finde ich z.B. als deutlich aufwendiger aufgebaut, Custom Lackierung, Farbkonzept perfekt durchgezogen, Aufbau auch top... . Ist auch kein Showrroom Bike, wenn man die Videos der Lane6Riders kennt.
Poooorno🤩
 
D

Deleted 54516

Guest
Will echt nicht haten...abrr..

Was ist an dem Fahrrad besonders ? das gibt es doch x-mal in der Art wie man an den Kommentaren sieht.
Das der User nicht mal selbst aufgebaut hat bei eh schon kompletter Austattung mit Serienteilen 🤓

"Der Shop kam mir sehr entgegen und baute alles ab, was mir nicht so gut passte. Die XT-Bremsanlage wurde von mir durch die geniale Hayes Dominion A4 mit Trickstuff-Scheiben ersetzt, eine 9pont8 FallLine Dropperpost wurde ergänzt und den LRS beringte ich tubeless mit Pirelli Scorpion (S + M)."

Mal sehen ob mein Cube Ebike im Juni mehr kann hinsichtlich Bike der Woche, ich wechsel da die Bremsbeläge und schreib "FCKGRVL", drauf. Am Hinterbau noch n Sticker "ALRULS".. sollte dann reichen. Pirelli Reifen eh klar, Fabio Scorpion Style. Ach Trickstuff Maxima wird auch noch eine dran geschraubt, genial 🙃


Auswahlkriterien für ein Bike der Woche scheinen aktuell nicht mehr vorhanden zu sein. 😢
Aber mit E-BIKE , bist kategorisch sowieso raus …..😂
DUCK UND WEG …
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
2.599
Aber mit E-BIKE , bist kategorisch sowieso raus …..😂
DUCK UND WEG …
ja, vor allem die Kombi Cube und Ebike war schwer für mich, nach eine paar Tagen Selbstgeißelung, ist es besser, aber noch nicht ok, zum Glück steht nur ganz klein Cube drauf, sonst sieht es fast aus wie ein Transition :troll:. Aber das wird ein N+1 Bike, die Bio Bikes(was ein Begriff) bleiben ja auch noch.
Sorry für OT
 
Dabei seit
8. September 2016
Punkte Reaktionen
97
Ort
Heidenheim an der Brenz
Ich habe immer noch mein knallgelbes Cannondale 900sx. Geiles, knallgelbes Bike. Fahre es aber kaum noch. Aber das Cotic sieht echt lecker aus.

Mein neues Bike, wenn ich mir wieder eins kaufen werde, wird wieder ein gelbes (wenn's das noch geben wird nächstes Jahr :cool:) werden. Bin einfach in diese Farbe verliebt. Momentan fahre ich ein schwarz-weißes HT-Bike.
 

Anhänge

  • cannondale-jekyll.png
    cannondale-jekyll.png
    1 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Skunkworks

Stealth Industries Inc.
Dabei seit
15. Januar 2007
Punkte Reaktionen
774
Man kann beim BdW doch nur verlieren.
Erst baut man ein Rad individuell auf, oder optimiert einen Serieaufbau, macht schöne Fotos und bewirbt sich damit. Dann wird es entweder nicht gewählt und hat verloren oder es wird gewählt und hat dann verloren, weil's zerrissen wird.
-Oder, wie in den Fall ist es ein Stahl-HT und es wird nur von der Stahl-HT Community beachtet und die Federer denken nur: next
 
Oben Unten