Bike der Woche: Evil The Following MB von IBC-User LucaLNB

Ein Evil dürfte für viele zu den absoluten Traumbikes gehören: IBC-User LucaLNB hat sich mit seinem Evil The Following MB den Traum vom perfekten Bike für Schwarzwald-Touren, Bike-Urlaube und Tage im Bikepark erfüllt. Die hochwertigen und farblich schlicht gehaltenen Anbauteile passen perfekt zum knalligen Orange des Hauptrahmens.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Evil The Following MB von IBC-User LucaLNB“ im Newsbereich lesen


 
... vielen Dank. Jetzt muss ich mir doch glatt mal die Geodaten reinziehen.

Somit ist das Bike bei mir leider ohnehin raus. Bergaufqualitäten gehen bei mir mit 50% in die Wertung ein. Eine effiziente Sitzposition und ein antriebsneutraler Hinterbau (im "offenen" Zustand) sind das absolute Muss bei mir.
 
Gabs bei dir Probleme mit dem 32er ovalen Kettenblatt? Ich hab grad ein absolute Black 32er Oval montiert und irgendwas streift - finde es aber nicht wirklich raus.
 
Zurück
Oben Unten