Bike der Woche: Last Fastforward 2016 von IBC-User Seppl-

Schönes Rad!
Mit dem Marsh Guard bin ich auch aufs Maul gefallen, das orange ist bestenfalls gelbstichiges Rot. :wut:

P.S.: Unterhaltsam geschrieben.

Mit dem Elbkahn würd ich hier um keine Ecke kommen :D
Fastforward-Geo halt.
Because it's like that, and that's the way it is :i2:
Sehr schönes Rad. Vorallem die Rahmenfarbe mit den Übergängen passt gut zu Orange.
Jetzt pass bloß auf dein Fuss auf!

Mit dem Elbkahn würd ich hier um keine Ecke kommen :D
Fastforward-Geo halt.
Because it's like that, and that's the way it is :i2:
Sehr schönes Rad. Vorallem die Rahmenfarbe mit den Übergängen passt gut zu Orange.
Jetzt pass bloß auf dein Fuss auf!
Hehe ;-) ich versuche es wirklich, Funktion ist leider erst wieder 50% wiederhergestellt. Da gab es seitens der Doktoren ein paar Unstimmigkeiten zu Lasten meines Fußes. Aber es wird und langsam lässt der "Schiss" auch etwas nach ;-)

Tapatalk via IPhone

Auf dem ersten bild schaut es so aus als hätte man ne federgabel mit 10mm standrohren in ein bmx mit 20" reifen gesteckt.
Schaut echt komisch aus

Das Bike ist meiner Meinung nach noch viel zu sauber um den Titel "Bike der Woche" nur annähernd tragen zu dürfen !
Es ist dir "zu sauber" ? Liegt vielleicht am putzen, mach ich aber nicht immer ;-)

f94a350440dd628413820cd3d52c2751.jpg

Tapatalk via IPhone

Auf dem ersten bild schaut es so aus als hätte man ne federgabel mit 10mm standrohren in ein bmx mit 20" reifen gesteckt.
Schaut echt komisch aus
So etwas ähnliches sagt n Bekannter von mir auch, kann sich null mit anfreunden. Aber Hey, wie bei allem entscheidet da das eigene Gusto. Stell dir vor es fährt jeder damit rum...

Cheers

Tapatalk via IPhone

Geiles Rad!
Raw und orange geht immer klar!

Was heißt denn für dich budgetorientiert?

Bedeutet das die Investitionen bei manchen Teilen größer war als bei anderen teilen, eben "was ist wichtig und muss sein" und "mit was kann man fahren, ist aber günstig"

Wie z.b. Kurbel, Schaltwerk, Lenker,
Vorbau, Bremse.

Tapatalk via IPhone

Ich freue mich immer wenn ein Rad, dass das Mehrfache meinens ersten Autos gekostet hat als Budgetrad bezeichnet wird.

Das zeigt mir, dass ich nicht der einzige Verrückte bin.

Natürlich ist das Sache der Auslegung. Ich behaupte es gibt einige Leute die bei einem bdw mehr erwarten, da muss Carbon Kurbel dran, Vorbau und Lenker von spank geht natürlich überhaupt nicht und dann ne olle Avid Trail Bremse.... ( das meine ich budgetorientiert)

Und ja meine Autos waren meist günstiger wie die Räder ;)

Wertigkeit und Wichtigkeit!

Tapatalk via IPhone

@Seppl-
Du Abtrünniger Kerl ;) Aber jetzt fährt der Franke ja nen bike aus dem Kohlenpott - meiner Heimat - damit bleibste trotzdem einer der Sympathieträger für mich ;)

"Raw in Verbindung mit Orange macht mich schon ganz schön an!"

Haste Dir bei meinem Transition abgeschaut... ;)

Viel Spaß mit dem Hobel! Bin zugegebener Maßen etwas neidisch :bier::bier:

Zurück