Bike der Woche: Propain Rage von IBC-User Glenmor

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal die 8-) aufsetzen... :D
Gewagt und nicht _ganz_ mein Ding, aber wirklich bis ins Detail konsequent umgesetzt. Verdientes BdW!
 
Wenn das sein Geschmack ist ... dann würde ich ja gerne mal die Partnerin bzw. den Partner sehen ... :p
 
wäre mir zu flippig, aber was mir nicht reinläuft, da gibt man sich soviel mühe im Deteil,
und packt dann den Kettenstrebenschutz mit Kabelbindern ran.
 
also ich finde ja das die Farbtöne bei den einzelnen Farben zu stark variieren um sagen zu können, es ist konsequent durchgezogen. Parts finde ich top ausgewählt, farblich allerdings..naja. Ist Geschmackssache :bier: Wenigstens wird sowas nicht geklaut :lol:
 
wäre mir zu flippig, aber was mir nicht reinläuft, da gibt man sich soviel mühe im Deteil,
und packt dann den Kettenstrebenschutz mit Kabelbindern ran.

Ja, das dachte ich auch, Farbe ist halt ne "Mädlesfarbe" aber einen Schlauch mit Kabelbinder als Kettenstrebenschutz an einem BdW geht überhaupt gar nicht!
 
Zurück
Oben Unten