Bike der Woche: Rocky Mountain Pipeline 2002 von IBC-User Brainman

Was für ein wunderschönes Rad! Mittlerweile 13 Jahre ist das Rocky Mountain Pipeline alt, das uns IBC-User Brainman heute als Bike der Woche präsentieren darf. Mit zeitgemäßen Anbauteilen wie einer Manitou Dorado SC und einem Answer Carbon Lenker hat Stefan einen echten Youngtimer der Mountainbike-Geschichte rekonstruiert und nutzt das Bike im täglichen Einsatz auf seinen All Mountain-Touren. Viel Spaß mit diesem Bike der Woche!

→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Rocky Mountain Pipeline 2002 von IBC-User Brainman" im Newsbereich lesen

Hast du auch passende Schneidezähne?
Ich hab da so ein Bild vor Augen, das geht nicht mehr weg wenn ich -24 Karat vergoldete Schrauben- les.

Trinidad-James-gold-teeth-artists-of-hip-hop.jpg

Sorry, Dank meiner Eishockeyvergangenheit habe ich so was im Mund :D:D:D

totalprothese.jpg

Das wäre zwar auch in Gold machbar aber ist nicht mein Ding, auch wenn ich nichts gegen Sprechgesang habe ;)

sind die Supernova, Millenium, Shiver SC noch in deinem Besitz? Da werd ich nämlich solangsam schon neidisch!

Die sind alle noch hier und bleiben es auch !

Zuletzt bearbeitet:
Bäm!
Voll-in-Fresse-Bike :daumen:.
Bei dem ganzen Plastik und den immer gleichen großenteils langweilig austauschbaren Bikes der Neuzeit zeigt Dein Rocky mal was "Charakter" eigentlich ist.
13kg ist auch mal ne Marke. An dem Rad ist alles passend, alles geil und das Gold muss einfach zwecks "Pimperei" an solch einen Youngtimer.

Beste Glückwünsche zu Deiner Arbeit und halte es in Ehren für die Hall of Fame. :D

Zurück