Bike- Flohmarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
Hiho, die Ankündigungen sind ja für die normalsterblichen nicht zugänglich, also versuch ich einmal über diese Sparte:

Am Samstag den 27.04. ´13 findet in Goslar am Werkhof (Alte Feuerwache) wieder der Bikebasar statt. Einlass ist um 09:00 Uhr und es geht bis ca 13:00 soweit ich weiß. Kosten für Verkäufer waren letztes Jahr 2€ und zwar für den der was verkaufen will... nicht pro Meter oder Fahrrad :cool:
Dafür gibt´s auch Beschallung und Bratwurststand, Kaffee usw zu echt humanen Preisen.:love:

Wer im Raum Goslar wohnt und für sein Bike was sucht oder ganze Bikes kaufen oder verkaufen will... wir werden uns bestimmt treffen ;) Ich hab noch paar Dämpferfedern und Naben liegen, die ich nich brauch :daumen:
 
Warum schrubst du das nicht in dein Lokalforum :confused:

Ich fahre doch nicht 480 km in 4 Stunden 29 Minuten,
bei aktueller Verkehrslage: 4 Stunden 38 Minuten,
um mir abgenützten Plunder zu bekucken und dabei
halb taub zu werden :o
Alte Feuerwache - Bierboerse & American Diner, Marstallstraße, Goslar
:rolleyes: Ich verstehe...
 
Du hast einige Fehler in deinen Post gebaut... Location, Preise- leider nicht richtig.

Gebühr: 2,50€ pro Rad
Location: Citybike Goslar / Alter Schlachthof (neben der freiw. Feuerwehr)
 
... und das Wetter soll Samstag obendrein ziemlich bescheiden werden. Da lohnt die Anreise zu einem Openairevent nicht wirklich. Egal, wie kurz sie auch sein möge.
 
ich habe so ca. 20 Jahre lang in Goslar gelebt und es war immer der Werkhof... wie der Fahrradladen heißt ist doch wurscht... der wurde auch später erst "abgespalten"
Und das Wetter... naja ich löse mich nicht auf bei ein paar Tropfen
 
Achja, und wenn nett gemeinte Tips hier so zerpflückt werden, war das auch der letzte Post, dann kauf ich alles auf wenn sonst keine Sau kommt...

Mach mal ruhig. ;)

Wenn man im Netz "Tips" veröffentlicht, so können die auch ruhig richtig sein. Wenn das wegen meines "Zerpflückens" dein letzter Post in diesem Forum sein sollte, dann ist das schon okay.

Goodbye.
 
Also ich arbeite ja beruflich mit besonderen Menschen, aber so jemand ist mir auch noch nicht untergekommen... Entweder hast ein echt großes Problem oder einfach nicht genug um dich an sowas aufzugeilen :p
Störe bitte nicht weiter meine Kreise!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten