Bike für Schweizer

hunter007

pfui...
Registriert
27. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürcher... aber Oberland
@all

ich verkaufe mein gutes fusion bike... whiplash m in teamfarbe....
schaut doch mal unter bikemarkt nach.... geb es günstig ab.......
noch mit garantie....

verkauft wird wegen sturz... nicht mit dem whiplash... sondern
mit enduro. hab jetzt meine lippe mit fäden an der knochenhaut
angebunden....

geb es zu einem super preis... wär doch was für hoshi oder
echo...

gruss ich
 
@hoshi

nö, nö... fahre mehr touren.... enduro touren.... so wie am samstag in der lenzerheide.... loch übersehen und über den lenker.... mit der schnauze in einen stein gebissen.... unterlippe web auf der innenseite und oberlippe auf der aussenseite (nur klein, unten dafür gross...) jetzt mit faden an der knochenhaut angenäht, da es am zahnfleich nicht hält...

erst ferien im spital, jetzt ferien zu hause... super... und noch physio... wegen hirn... tja....

also... wer ein dh-freerider möchte... geb ihn saugünstig ab.... auch mit helm troy lee und dainesse...(frisch gewaschen)...

wirklich günstig...

gruz ich
 
Hey

Ich hab doch nen Coiler...
Swiss: Ich hab mein Poison *brech* verkauft! Das war mein allererstes Bike und ich bin froh, dass es weg ist:D. Mein Coili verschepper ich doch nicht, mit was soll ich dann fahren??? Und mein Fusion Floyd verkauf ich auch nicht, sont muss ich mein Coiler bergauf treten, neneeeeee!
Wärs ein Whippi extreme würd ichs mir anschauen. Brauche was Deftigeres als nen Coiler:-D.

Hunter: Schei***********ndreck!
Maaaaaaaannnnn, ich fühle mich immer so nackt mit normalem Helm und nun schreibst Du noch sowas hier rein, ich fahr nur noch mit Integralhelm! :D

Hab auch schon mit 40km/h Teer geküsst...ist nicht nett. Schneidezahn hat unterhalb der Nase rausgeschaut:D. hab wochenlang ausgesehen wie ein Papagei mit nem riesen Schnabel. Aber meine Unterlippe blieb verschont, sicher wegen den Piercings, hehe.
Auf jedenfall gute Besserung!!! Aber Du, warum gleich verkaufen? Das heilt wieder ab! Echt.
 
An alle, die das Whippi auch gerne gehabt hätten. Sorry, steht bei mir:D.
Und das Beste...nie wieder mit dem Coiler in nen Park! Das ist ja gemeingefährlich....und an alle, die halt sonst ein neues Whippi kaufen wollen: Tut das! Geiles Bike, einfach super. Danke Hunter007:).
 
Hey
Ja, sicher ist der Coiler ein gutes Bike, aber damit muss man fahren können:D!
Das Whippi bügelt einiges weg, was mit dem Coiler sicher nicht ordentlich auf beiden Rädern geendet hätte. Es verzeiht einige meiner Fehler. Und da ich nicht unbedingt stürzen möchte, finde ich das ok so. Bin halt Anfänger...:/.
Du meinst die mit dem gelben Primo, hä?! Jajaja, da bin ich halt noch weit entfernt.
Ich denke, mit einer gescheiten Gabel würde das Coiler von mir (66 Standard) schon besser sein. Schon extrem, was das für ein Unterschied ist, denn die 66 kann ich ja nicht einstellen und die ist recht zickig. Die 888 am Whippi erledigt einfach meine Arbeit, danke:D.
 
Hallo Echo...

Sack ! Hätte mir das Wippi beinahe unter den NAgl gerissen, war leider im Ausland....
Würde es gerne mal probefahren, der Geo wegen..
Lässt Du die Gabel drin?

Greetz & viel Spass damit...
 
Wer sagt denn, dass Du es bekommen hättest, wenn Du in der Schweiz gewesen wärst????:lol:

Ja klar lass ich die Gabel drin, das ist ja gerade das Beste am Bike:cool: .
Probefahren ginge schon, aber nur artig...:o !
Musst halt mal mitkommen in nen Park. Dann können wir eine Runde Bike tauschen.
Gurten würde bei uns dann mal anstehen, wärst dabei?
 
@Echo

Würdest du dann bitte sehr mal dein Profil anpassen? Es stört mich grauenhaft dass dort immernoch dein Kona aufgeführt ist. ;)

Apropos Kona: was hast mit dem Geschwür gemacht?

Apropos neues Bike: muss mir auch wieder ein neues Bike zulegen und das relativ zügig. Mein Vater hat heute meines (also das Univega) verkauft... :rolleyes:
 
Aaaalso: So schnell werde ich nicht Deinem Ex-Kona-Besitzer-Club beitreten, nene! Mein wunderschönes 'Geschwür' ziert weiterhin unsere Gefilde und wird weiterhin treuer Begleiter auf Touren sein. So!
Zudem....Du als Bäioniko(tz)n-Anbeter solltest Dir die Aussage 'Geschwür' nochmal überdenken...:D:D:D
 
Hoshi schrieb:
Apropos Kona: was hast mit dem Geschwür gemacht?

:mad::mad:

Kona ist kein geschwür ;)

ok der lack ist billig aber der rest ist gut :love:
bin mir nähmlich am überlegen auf ende jahr ein neues bike zuzulegen, 3 hab ich in der endauswahl, zum einten Kona Dawg, zum andern eins von Rocky und das 3. ...zensur... :D ;)
 
um himmelswillen NEIN, kein knackondale

ich wills nur nicht veraten ;) es ist was sehr Edles ... und zwar auch fast unbekanntes :love:
 
Kona ? Wasn das?

@Cyclo(nin) Sorry für den Sack, meinte natürlich Du Säckin!!!
Ich bin mir sicher, dass Dir das Bike nicht gefällt.
Bin in/um Luzern und würde liebend gern das Whippi fahren. Ich habe das Freak und wünsche mir ab und zu etwas mehr Federweg. Würde gerne die Geo mal tetsten (Berg auf, Berg ab glaub ichs ja)
Also, ich lade herzlich zu einer Tour auf die Fräkki ein...
Wa monsch ??
 
blaubaer schrieb:
um himmelswillen NEIN, kein knackondale

ich wills nur nicht veraten ;) es ist was sehr Edles ... und zwar auch fast unbekanntes :love:


Naja, okee, Kona ist relativ preiswert. Konnte mich aber mit meinem damaligen Stinky Deelux nie so richtig anfreunden. Obwohl, freude auf dem Trail (also nur runter) hat es schon gemacht. Aber mein Norco finde ich besser :D

Bin momentan auch daran, mir Gedanken um einen neuen Light Freerider/Enduro zu machen. Will 150mm Federweg unter 14 Kilo sicher erreichen. So mehr oder weniger habe ich alle Teile zusammen (auf dem Papier), nur beim Rahmen hab ich noch keine Idee... morewood?

Komm sag schon! Was willst für ein Bike? Dann können wir es dir alle nachmachen!


@pissi
mit dem wippi-bike von echo würde ich nicht wollen allzuviel bergauf fahren. hat ja eine 888 verbaut.
 
pisskopp schrieb:

eine Hawaianische Bikemarke ;)

Hoshi schrieb:
So mehr oder weniger habe ich alle Teile zusammen (auf dem Papier)

da gehts mir gleich :(
nur mit dem gewicht bin ich etwas besser dran, drinn liegen 12.5kg :love: bei 135mm federweg
es gibt da zwar so ne regel die ich letztens gehört hab, pro 1cm federweg mehr gibts 1kg mehr an gewicht :eek: :confused:
 
blaubaer schrieb:
da gehts mir gleich :(
nur mit dem gewicht bin ich etwas besser dran, drinn liegen 12.5kg :love: bei 135mm federweg
es gibt da zwar so ne regel die ich letztens gehört hab, pro 1cm federweg mehr gibts 1kg mehr an gewicht :eek: :confused:

Ich bin bei ca. 13.5 kg. Wobei ich für Rahmen, Federelement, Bremsen und noch ein paar andere Komponenten nur Schätzwerte genommen habe. Naja, bin mal gespannt was aus diesem Projekt wird. :D
 
Also ich würd das Whippi auch nicht hochtreten wollen...
Dann bin ich doch für Gurten und ich nehm die Bahn und Du 'fährst'. Da müsstest Du eher das von Cücli mal fahren. Das ist def tourenfreundlicher.
 
@echo wegen der Gabel? Baut sehr hoch auf gell?
Das war auch der Grund, warum ich nicht sofort zugeschlagen habe...

Nunn denn, dann bohr ich mein Freak im Winter auf 160 vorne auf, dann kommt dat gut...

Viel Spass damit...
P-Kopp
 
@p-kopp

baut nicht hoch... rahmen ist s/m und gabel ist die 170mm...
genial abgestimmt.... für echo nur das beste!!!

@hoshi

kauf ein price... da kannst jetzt alles auswählen was du willst,
ob rox-shox, fox, shimano, sram, manitou, dt... einfach alles.
frag mal deinen chef... einfach bitte kein univega... so ein
farbiges damenrad.... :lol:
ich hab nen enduro... und der rest ist zusammengestellt....
alles erste sahne... 140mm federweg hinten und 145mm vorne
ca. 14 kg... einfach geil.....

gruz..
 
Zurück
Oben Unten