Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines Update mit neuer Nabe und Kettenspanner:

DSCF0366.jpg

DSCF0369.jpg

DSCF0378.jpg

DSCF0381.jpg

Ich weiß, die Kabelbinder sind gar nicht schön, aber was will man machen?
Im Grunde nur Spielerei mit der neuen Kamera und aus Langeweile weil ich auf mein Ritzel warte... gell, Alex? ;)

Anzeige

Re: Bike Gallery
sers alle !
endlich ist es so weit..und da ist er tryall-monty
schutzplatte häng ein bissll nu aber ...

Anhänge

• IMG_1.jpg
    IMG_1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_2.jpg
    IMG_2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_3.jpg
    IMG_3.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4.jpg
    IMG_4.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5.jpg
    IMG_5.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 70
@robs, dein Rad gefaellt mir sehr gut! Die gruene CK hat echt was feines.

hallöle
also ich habe mein radel jetzt auch mal soweit fertig :)
denke für mich für den anfang reicht es

die bremsleitung wird noch fest gemacht
und der sattel ist nur dekoration.
falls wer aus irgendeinem grund auch immer was dazu wissen möchte, fragt mich irgendwie
das mal ein bild davon :P
2 andere in der gallery

da noob

joa die bremsleitung wird natürlich noch fest gemacht ;)
und die disc am hinterrad kommt auch bei dem nächsten geldschwung weg ;)
aber fun-maschine ist es schon

@ jockie

ich glaub du brauchst ne brille ;)
oder meinste das ich "HR" geschrieben hab?war zu faul "scheibenbremse" zu schreiben

Nein...weil es noch mind. 1 weiteres Manko gibt: Er fährt vorne'n 3er-Kranz und hat keinen Rock-Ring drauf :eek: ;)

@noob-rider: Die Canti-Sockel hinten kann man bei den Darkhorse übrigens rausschrauben. = Gewichtsersparnis und man kann nicht daran hängenbleiben.

so,neues vom schwarzen pitbull:)
-FUNN lenker,nachdem mein try all ja nun in zwei war
-starre nabe
-koolchain
-ENDLICH mein Monty Freilauf vorne(fährt sich vorne ohne probleme,verpflanze ihn aber wenn ich meine neue nabe haben trotzdem nach hinten)

file312202047.jpg

file1475001544.jpg

file304823784.jpg

Gruß aus Köln,
Martin

Ja, so muss n Fahrrad aussehen. Nicht weinen wenn mal n Kratzer reinkommt. Trialräder sind dazu da, dir den Kratzer abzunehmen.

1.ich dachte immer mein radl ist noch relativ jungfräulig :o
2.ok das mit dem schloss behebe ich gleich,auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann:sicher ist sicher,ich drehs:daumen:

das ist so unwahrscheinlich, wie ein sechser + zusatzzahl.
den rockring müsste es dann schon extrem breit klopfen, das er auch nur annähernd in die nähe von der kette kommt. dabei würde aber das überschüssige alu schon vorher abfallen.

also hier mal keine falsche panik verbreiten.

Mir ist die Klammer in 2 Jahren mindestens 2x abgegangen, soviel zur falschen Panik.

das ist so unwahrscheinlich, wie ein sechser + zusatzzahl.

also hier mal keine falsche panik verbreiten.

lol, mein Rockring schleift schon ein wenig an der Kette und der ist keine 4 Monate alt. Mir ist die Klammer schon mal rausgeflogen.
Ich stand auf dem HR und hörte es rascheln (war Kette die sich vom Ritzel abwickelte), hab praktisch ohne Kette nen Pedalkick gemacht und flog über den Lenker.
den rockring müsste es dann schon extrem breit klopfen, das er auch nur annähernd in die nähe von der kette kommt. dabei würde aber das überschüssige alu schon vorher abfallen.
Was für ne Kurbel und Rockring benützt du denn? Bei den meisten Schraubritzel Kurblen ist der Rockring sehr nahe an der Kette.

echo kurbel, echo rockring, try all freilauf(alles ca. 1 jahr alt), khc collapse kette

wenn die kette ganz rechts liegt, dann ist in der tat wenig platz dazwischen (kettenschloss - rockring = 2,5mm). aber bevor das kettenschloss schleift, müssen erst die bolzen überwunden werden. allein deswegen halte ich für eine sehr wage aussage von dir. zumal du auch nicht genau weisst, ob es bei dir die ursache war, wenn sich die kette schon verabschiedet hatte.
möglich ist aber trotzdem alles.

Ich denke: "safety first"

Und deshalb muss man über so einen kleinen Eingriff nicht diskutieren. Die Sorge ist begründet und ich glaube auch mal eine Anleitung bei ner Kette mit Schloss gehabt zu haben wo darauf hingewiesen war.

Also: Umdrehen und gut. Dann kann schonmal deshalb nichts passieren.

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück