Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
hatte heute vorm training noch mal ne minute um das rad mal wieder bei gutem wetter abzulichten. neu ist eigentlich nur das VR und der Hinterreifen ohne streifen.

falls es jem. intressiert, die karre wiegt ohne leichtbau mit 2 mal maxxis 10,75kg.

Oh Mann, jetzt reichts langsam. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du dein ZHI jetzt zum 15tenmal postest:spinner:

Denk ma drüber nach

Hast du vor Informationsflut den Ueberblick verloren, ja?

@Kohlwheelz

Gefaellt mir auch sehr gut, schoen sauber. Dafuer wie komisch 'n Trial Rad naturbedingt aussieht, machen hier ja einige was draus.

@ Kohlwheelz

Schön sauber das teil, mir gefallen aber diese rot-wandigen Reifen nicht so.

Ansonsten kommen die dezenten roten Teile gut rüber. HS33 Schellen am besten auch noch rot machen.

@ Martin: Sind dir die Ös Äs und Üs ausgegangen oder sind das noch die nebenwirkungen von den Staaten ;)

MFG

@ Martin: Sind dir die Ös Äs und Üs ausgegangen oder sind das noch die nebenwirkungen von den Staaten

Ich hab mir dort 'n Laptop gekauft, der hat leider keine Umlaute auf der Tastatur. Umstellen will ich auch nciht, das amerikanische Layout ist einfach besser, z.B. das @ ist Shift+2 und nicht Alt+Q, genauso wie die Sonderzeichen.

Wenn ich vom Computer poste, hab ich aber Umlaute.

martin

Hallo ich muss schon sagen sehr schöne bikes die ihr alles so fahrt un en paar kenn ich ja auch
Da werd ich mal bilder von meinem Bike machen und diese auch zur schau stellen

Gruß und tschhööö mit ö

bin ja nich so'n fan von diesen billigen china-rahmen,aber dein bike gefällt mir ganz gut;)

So, Platz gemacht für

slk.jpg

...auf Autos stehe ich ueberhaupt nicht. Prius fuer Ueberlandfahrten und'n nettes Bahnrad fuer die Stadt, das sind meine Traeume..

Bremse geht schon nach etwas einfahren, aber der Druckpunkt muss noch besser werden.
Der Benz ist übrigens nur ein Vier-Zylinder, eignet sich also bestenfalls zum Bike dagegenlehnen. Ein Glück, dass in der Garage noch ein V8 steht.

Nach der heutigen Generalüberholung präsentiere ich meinen Vollblut Hengst...Dietrich:

Seite.JPG

VR.JPG

Echo Lite 06
Echo Lite 07 Gabel
Louise 01' + Deore 180mm
HS33 04 + Heatsink weiß Echo Booster
Gigapipe
Echo Kurbeln
ENO
Echo Team Vorbau
Zoo Lenker
ODI Longnecks
Monty Eagle Claw
Schläuche:
vorn Schwalbe
hinten Semperit
Voxom Pedale (modifiziert)
VR: American Classic, Sapim, Onza Hog
HR: Quando, ?, V!Z
KMC Kool Chain

und mein einziges Koxx-Teil: Kettenspanner :kotz:

Man muss ihn gefahren sein, um ihn beschreiben zu können ;)

da musst du wen fragen der Bunnyhops macht ;)
sollte aber (mit vernünftigen Lekner/Vorbau) schon machbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück