Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

Anhänge

• 107_0775.jpg
    107_0775.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 312

Anzeige

Re: Bike Gallery
geiles bike echo freak! bekomm meinen levelboss 1065 am dienstag und der wird geil. nehm doch nicht den syntace, weil die canti sockel hinten sind ******** und die geometrie hat mir syntace auch zugeschickt und da ist es mir eigentlich vergangen.

echt schickes bike echofreak, ich würd s mir auch kaufen, wenn ich s nich schon hätt :D

greez
tobi

sag mal was ich dich noch fragen wollte tobsen!
1. hast du auch keine rahmennummer?:D
2. wie hast du den miniseat befestigt?

kirneH

den musste dir konisch schnitzen und dann einfach draufstecken. ich hab da noch n tesa powerstrip rumgewickelt und dann reingestopft. des hält.

tobi

ps
mir fällt grad auf, dass du der mtbtrialer bist und nich der echofreak... :)

fährtsich echt geil, besonders das antippen ist wesentlich einfacher geworden durch den längeren radstand (1055). Auf dem Hinterrad steht es wie ne 1.
deutlich bemerkbar ist der um einiges steifere hinterbau des pure im vergleich meines ehemaligen Es-4r.

also nen super bike!;)

Ich mach mich doch nicht über Dich lustig:D
Das war ne ernst gemeinte Frage:lol: !

Dein Pure gefällt mir gut. Ich muss es unbedingt mal probefahren, wenn wir uns sehen.

Meinem Vorbau geht es nicht so gut. Da, wo man den Lenker festschraubt, ist was abgebrochen, d.h. ich konnte den Lenker nicht mehr festmachen.
Ich hab dann mal den Vorbau von meinem 20" draufgemacht.
Es sieht total schei$e aus, fährt sich aber nicht schlecht.

Felix

sieht bestimmt mega geil aus!:lol: :daumen:

p.s. mein Es... hatte nen haarriss am hinterbau...:rolleyes:
aber egal für 90€ nen neues pure ist doch nicht schlecht!:D

he felix sag nicht das du dein übel langen und steilen megamo20°vorbau aufs mtb montiert hast.

Doch ich bin mit meinem 20" Vorbau gefahren!
Ein Bild mache ich besser nicht, weil das so übel aussieht!
Rollbunnys gehen echt geil, aber man kann sich nirgendwo mehr dranstellen.

mein Es... hatte nen haarriss am hinterbau...

....und das obwohl Du immer schön weich fährst und KEINE hohen Drops machst.:lol: :lol:

Felix

@ MTB-Trialer

HAHA...mach dich nur lustig

@ Ronny

Hast recht, man muss auch fahren bzw. trialen, um nen Rahmen wenigstens zu belasten...wir wollen ja noch nicht gleich von Brüchen sprechen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück