Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
so, meine baustelle, zur zeit bei 8,6 kilo. es werden evtl. noch einige kleinigkeiten gemacht, dann dürfte ich bei 8,5-8,4 rauskommen.
das komplette bike, carbonlenker und oberrohr, auf der linken seite ist ne race face kurbel verbaut(ca 20gr leichter als try all)
SL731584.JPG

steuerrohr ausgefräst
SL731585.JPG

hope getunet und leichte scheibe drauf
SL731586.JPG

carbon rockring(17gr.) und aufgebohrte try all kurbel
SL731587.JPG

und zuletzt mein altbewährter kettenspanner
SL731588.JPG

.einfach mal sonnen,nach dem trip gestern..

..is somit fertig,bis auf nen schriftzug..anregungen oder kritiken erwünscht..gewicht nun bei 9,4kg..
Bremsen: XT-Avid
Kurbel: Deore Holo 2
Pedale: Trialtech mag
VR Felge:Trialtech
HR Felge:Tryall-aufgefeilt und lackiert
Schläuche:Latex und XX-light
Rahmen:Darkhorse-Steuerrohr und Tretlager ausgeflext
Gabel:Echo
Felgenband:Frl.Tesa
Ideen und Umsetzung:gatto1410,icke84 und cyclomania-team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..kosten?-hm..hab ich net gezählt..genauso wenig die arbeitszeit..und ja,geflext wird die woche noch..is nen darkhorse,aber die kann man halt auch gut aufbauen..und,des fährt sich bombe..

so , mein neues projekt . front ist erstmal alles so vom 20er genommen . innelager und co kommen montag rein und 26er gabel muss ich noch besorgen . aber sieht sehr krank aus im moment .

..cool..endlich mal wieder ne aufbau aktion zu sehen..bin gespannt wies weitergeht..

also ich muss nur irgendwie 100 ökken auftreiben , vr und so hab ich ja und kurbeln , nur halt keine gabel und montag keinen vorbau mehr , ich muss den 20er rahmen verkaufen . oder das hinterrad ausm 20er . dann bin ich mit geld gedeckt so dass das 26er fährt .
also warscheinlich kommen monty 4kant kurbeln rein , da die truvativ mit dem ritzel wohl schleifen werden . wird dann spaßig mit 160er kurbeln aber egal . vorn kommt nen silbernes mavic laufrad rein . ne cross country felge , aber dafür richtig schön leicht . wenn das mit der gabel beseitigt ist dann ists fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück