Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Währ ja dann nich lange nen echo :D

zuerst oben dieser sitzknubbel ab dann zuschweißen lassen (evtl. bei devil?) dann eloxieren in blau (vieleicht auch bei devil)

und dann devilaufkleber? :D

Ronny

Anzeige

Re: Bike Gallery
@Gonzo

:D :D :D soll ich dich mal auslachen, mein Traum ist ja n Devil Stahl Rahmen, ich hab shcon ne Halbe Stunde mitn Heiko drüber geschwatzt, 990€ willer mit dem übel geilen Rohrsatz, Haargenau die Devil Trial Rahmen Geo und 1,6kg, der Hammer, sag ich nur :i2: also ich bin schon am sparen, den nehm ich dann in Braun mit Silberner oder Weißer Aufschrift, aber bisses soweit is:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von Echo wißt ihr ja halte ich ganix:mad: :D

oder n leeson.. aber der sieht shit aus, obwohl er geile features hat..

die ham auch so coole lenkerbreitermachstücke (geiles Wort)

Beim Pulcro hab ich vor den Außfallenden Angst und überhaupt gefällt mir der Rahmen ned und du hast bestimmt schon mal n Bild von dem Alten Devil in Stahl gesehen, einfach nur:i2: ich find damit der Style Pur hat;)

@ gangstarr

krass...komischerweise kenne ich dich net! das ist ja blöd. in welchen Zusammenhang soll ich dich denn kennengelernt haben?

Aha...nen Freund vom Sebastian....mit dem gehe ich in den Kraftraum. Wenn ich ihn morgen sehe, dann frage ich ihn mal nach dir aus...;)

Ich schreibe dir nachher noch ne mail!

Matze

komt hoffentlich noch die woche...

endlich ne leichte kurbel und eine die genau mittig zum rahmen steht... weil bei meiner antriebsseite hab ich 2cm platz von kettenstrebe zur kurbel und andere seite schlaift die kurbel ab und an also ca. 5mm platz nur...

bei nem bildbearbeitungsprog einfach "speichern unter""format - jpeg" . da muss dann jpeg option oder kmprimierungsfaktor stehen und den erhöhst du. dann wird die dateigröße kleiner!

Jerry

jetzt...

Anhänge

• 102_0276.jpg
    102_0276.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 751
Mal ne Frage? Wo ich gerade die Scheibenbremse vom Echo Freak sehe!
Wie zieht denn die Deore oder auch die XT?
Was wiegen die?

Jerry

also erstmal vorweg!! das ist ne deore mit ner xt disk (gewichtstuining)...

also ich finde die zieht genauso wie ne luise! ich fahre allerdings noch tuiningbeläge die auch noch einiges rausholen!
die sind glaube ich von ebc brakes...

gewicht kann ich dir jetzt nicht sagen aber die ist auf jeden schwerer als ne luise...

du weißt aber, dass man die deore nicht mit ner xt scheibe fahren sollte, da die xt scheibe ne geringe Auflagefläche als die deore disc hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück