Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
das ist mein altes was leider entwendet wurde :heul:

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 1.192
@kamikazerider: entwendet, gemopst, abgerippt, geklaut, gestohlen??? so ein dreck. um eines mal klarzustellen: leute, die bikes (und natürlich auch andere sachen) von irgendjemandem klauen, sollen sich mal genau überlegen, was sie da tun. sowas ist absolut ober schei$e. hast du wenigstens von der versicherung was bekommen? mir wurde auch mal ein bike aus den KELLER geklaut, nachteil großstadt. ich hab vielleicht blöd geklotzt, als ich mal biken wollte und die karre war weg. na dankeschön.

Naja...ich habe heute auf die Schnell auch mal nen paar Pics gemacht...
Ich hoffe es gefällt ;)

Matze

Anhänge

• ibc1.jpg
    ibc1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.168
ah, ein weiterer syntace fahrer :) is das am hr etwa der neue hots 2.2? hast ma ne nahaufnahme?

auf dem ersten bild von der seite siehts zumindest so aus, schwarzer reifen mit rotem streifen...

Syntace rulez ;)

Nee...das is net der 2.2er Hot S. Des is mei alter El Gato! Den Hot S habe ich aus Durchschlagsgründen entfernt.
Ich probiere momentan neue Techniken aus und da hatte ich in letzer Zeit zu oft Platten.
Ich musste dabei feststellen, dass der El Gato nen geiler Reifen ist. Abgesehen vom Profil. Aus diesem Grund werde ich dann wohl auch den 2.5er Hot S nehmen in der Hoffnung, dass der nen bisl durchschlagsicherer ist, als der 2.1er Hot S und das er um die 850-900g wiegt! Den 2.1er werde ich nur noch vorn fahren. Hinten ist der mir zu unsicher. Das Profil ist zwar geil, aber man kann auf Stein nicht viel riskieren. Dann knallt es schnell mal und es ist auch keine Seltenheit, dass bei nem Snakebite die Seitenwand des HOT S 2.1 aufplatzt...des muss ja net sein.

Matze

Matze machmal dieses Rosane Ertelschild ab und besorg dir eins in Rot oder Schwarz! :D

Hinten is dochn El Gato!?

Aba wenns den 2.2er HotS in schwarz gibt dann nehm ich auhc einen weil ja vorne nu auch baldn schwarzer Reifen dranne is...

Insgesammt Opticmäßig fand ichs wies davor war besser muß ich sagen hat aber so auchwas... zur not Rahmen polieren :D

aso, hab ich mir schon gedacht wird dann wohl n el gato sein, wenn nich HOTS..
hab meinen 2.2er ja bei bike components bestellt. Aber irgendwie ham die da nich so den plan. da wurde ich vorn paar tagen angerufen von denen und der typ sagt dann dass er jetz ne michelin lieferung bekommen hat, aber n 2.1er. "der 2.2 wird wahrscheinlich auch nich kommen.. wollen sie den 2.1?" ich so "äh ne, ich hab halt erfahren dass es den hots jetz in 2.2 und 2.5 geben soll und deswegen hab ich n 2.2er bestellt. "ja wollen sie dann den 2.5 haben?" hm..ja ok" paar minuten später ruft er wieder an "äh da gabs jetz bissl Probleme wegen der farbe von den reifen, der 2.5 hat rote lauffläche und schw. flanken, der 2.2 schwarze lauffl. und n roten streifen.." naja jedenfalls konnt ich dann den 2.2 doch bestellen... "ok dann bestell ich des jetz um.." hat der typ gesagt. Erst sagt er der 2.2 wird nich kommen, dann is er auf einmal da.. und gestern hab ich ne mail bekommen dass mein paket weggeschickt wurde. Hab noch syntace bar plugs bestellt, Wahrscheinlich werden in dem paket dann nur die drin sein und der reifen nich.. naja mal sehen am MO. Komisch die leute da...

@ Matze

Was Fährst du Für Bremsbeläge Hinten, natürlöich nur die Frage beantworten wenn die Bremse Geil Geht und wo bekomme ich Nokon Züge für eine Bremse am günstigsten her? Brauch man echt kein Booster? :confused:

Was ist mit deiner Weißen P-Bone passirt, krig ihc die für..€ ?:D

@ Ronny

Der heißt Eitel...wie oft denn noch. Der Aufkleber bleibt dran!! Neue werden nicht gemacht! BASTA. Wenn dir die Optik nicht so zusagt, dann ist das ok. Bendenke aber bitte, dass ich mir neue Prioritäten gesetzt habe und deswegen spielt die Optik nicht mehr so ne große Rolle für mich. Was nützt mir nen schönes Rad, wenn ich damit net recht trialen kann?
Mit neuen Techniken habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Techniken konnte ich vorher schon, aber ich reiße jetzt mehr und versuche eben mehr auf Höhe zu trainieren...macht sich bei Master sicher net schlecht...nicht das ich ins kalte Wasser geworfen werde ;)
Das Gewicht vom VRO System ist mehr als akzeptabel für mich! Vorn stört mich das eh net...es trialt sich einfach geiler...finde ich ;)

@ Devil-Trial

Des sind die blauen Ritchey Beläge. Ich bin damit sehr zufrieden, aber man kann sagen was man will...es geht nix über eine frisch angeflexte Felge! :)
Nen Booster brauche ich net. Der Druckpunkt ist hart, bzw. in Ordnung so!
Nokon Züge habe ich bei www.roseversand.de bestellt. Satz für VR+HR V-Brake!
Die P-Bone liegt erstmal nur rum, aber die werde ich erstmal behalten! Sorry!

Matze

So langsam gefällt mir das Syntace System aber auch, hält das wirklich so gut?

Na du bist gut. Die testen ihr zeug doch selber unter angeblich härtesten Bedingungen und dementsprechend, wird des schon hinkommen. Ich finde es zumindest steifer als meine WCS-Koxx Vorbau-Lenker Kombi :)

@ Ronny

Mehl...natürlich werde ich dir net alles verraten, denn sonst übst du ja das Gleiche und wirst womöglich besser :D

Komm nu sagmal!!!

Ich weiß eh nich was ich immer Üben muß irgendwie naja Sidehop währ scho irgedndwo... aba naja sowas üb ich lieber an holz oderso und sowas hamwer hier nicht...

is dein bremsseil durchgehend in der hülle, oder läuft des unterm oberrohr frei?
ich überleg mir nämlich auch die nokon dinger zu holen, aber ich denk, des kommt von der länge nich hin, wenn die hülle komplett vom hebel bis zur bremse nich unterbrochen is.

greez
tobi

@ Tobi

Also die Perlen habe ich nur vom Bremshebel bis zum ersten Gegenhalter, dann läuft das Bremsseil frei und hinten an der Bremse ist der Bogen vor dem L-Stück der AvidBremse aus NokonPerlen.
Bedenke aber bitte, dass das Bremsseil in diesem Sinne nie frei läuft. Dort wo keine Perlen sind, guckt der Liner hervor!

Matze

achsooooo, jetza...
dann funzt des bei mir garnich.
da müsst ich ja durchgehend diese perlen nehmen, des is ja schmarn.
gibts alternativen für mein system ?

greez
tobi

Hmm...also des war bei mir glaube ich net anders. Obwohl ich den Crescent Rahmen kenne fällt mir gerade ein Punkt net ein, der sich aber durch deine Aussage erschließt.
Hast du diese Maguraleitungsführungen am Rahmen angeschweißt? Sicherlich, oder? Denn die habe ich auch.
Aber auf der anderen Seite kommt ja dann die Schaltung. Ich konnte das so verlegen, dass ich die Stelle, wo die Maguraleitung durchgehen müsste, ne durchgehende Schalthülle durchzog. Da hängt dann quasi das Schaltwerk dran.
An der anderen Seite ist die Vorrichtung für die eigentlich Schalthülle, also mit Gegenhaltern, aber da habe ich das Nokonsystem angebracht, da ich ja die Schaltung schon auf der anderen Seite habe. Ich weiß net, ob des bei dir auch klappt. Musste mal nachsehen!
Ansonsten nimmste nen VR-HR Nokonsystem für ca. 34 Euro und dann kannste auch durchgehend Nokon machen!

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück