Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, bin sehr groß und wenn ich steh aufm rad was man ja immer tut haut das so hin! Aber hab auf Bild bremsanlage erst neu dran, vileicht verändere ich noch was:p

Anzeige

Re: Bike Gallery
so hier is meins..

Anhänge

• bike von der seite (scheibe) klein.jpg
    bike von der seite (scheibe) klein.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.987
hmmmmmmmmmmmmmm???
Mach ich denn so viel falsch???
Will nicht zufällig jemand ne Fatty R gegen meine Planet X Trialgabel eintauschen???
Und brauch nicht zufällig jemand ne Profile SS Series BMX Kurbel mit MTB stern und BMX Innenlager????

da-mein altes!ich muss mal fotos vom neuen silbernen es4r
machen...

Anhänge

• bike0058.jpg
    bike0058.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.726
und noch eins-mit xt-disc-die ich übrigens verkaufen will-hat jemand interesse an ner brandneuen scheibenbremse?

Anhänge

• bike_front0057.jpg
    bike_front0057.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 1.442
Weil Christophs Bike auch einfach genial aussieht und viel ausm Forum ihn kennen, poste ich auch mal ein Bild von seinem!

Anhänge

• tophibike.jpg
    tophibike.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 1.689
mein noch aktuelles bike, das ich aber bald schweren herzens verkaufe...
...aber das neue wird innerhalb weniger sekunden den schmerz lindern (es wird ein silbernes es4r, mea sog i ned).

wie gesagt, das ist noch mein jetziges...

Anhänge

• echo2.jpg
    echo2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.595
Original geschrieben von Angelo Berlin
hmmmmmmmmmmmmmm???
Mach ich denn so viel falsch???
Will nicht zufällig jemand ne Fatty R gegen meine Planet X Trialgabel eintauschen???
Und brauch nicht zufällig jemand ne Profile SS Series BMX Kurbel mit MTB stern und BMX Innenlager????

Nö, aber nimm doch lieber ne Gabel mit größerer Einbauhöhe oder brauchst du deine Kurbeln als Seitenständer? ;)

MfG Manne

@ Gonzo Trial und Devil Trial:

Tja Leute, das ist anscheinend so eine Sache mit dem Rad.

Ich habe es gebraucht gekauft, und weiß nicht, ob zwischendurch (also bevor ich es gekauft habe) was von Heiko dran gemacht wurde. Das Rad ist glaube auch schon von 98.

Das mit der Kastenverbindung am Sitzrohr ist wirklich vom Bug Trial, aber die Gussets, die sonst überall dran sind fehlen. Es scheint mir so eine Art Mischung aus beiden zu sein.

Ich hab glaube Heike schonmal darauf angesprochen, aber so richtig helfen konnte er mir da auch nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass es so alt ist und damals sich wohlmöglich noch nicht beide Formen (Bug Trial und Bug Trial Air) noch nicht als eigenständig heraus entwickelt hatten.

Aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung. Aber trialen tut es sich gut.

Bis denne... Tilo

@ alle:

Sind ja wirklich sehr schöne Räder, die Ihr da alle fahrt (obwohl die die Devil noch am schönsten sind :daumen: ;) ).

@ Reini:

Sag mal, Dein Hinterradreifen, ist das der, den Du mir im Thread Fat Albert empfohlen hast? Von der Optik gefällt der mir sehr gut, sag mal bitte nochmal die Genaue Bezeichnung; Maxxis....?

Danke, bis denne... Tilo

@Elhelfe

Also da kannst du doch Froh sein, du hast ein eizelstück, da sieht mann mal wie lange so ein Devil hält!

@Biketrialer

Also ich muss dir echt mal sagen damit dein Koxx ein Sau Geiles Rad ist! Und die Nabe "Schwärm" ;)

Hier nochmal das Bild von dem Devil vom Kumpel, auch ein Einzelstück:D

Anhänge

• p1010029.jpg
    p1010029.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 1.540
Joa, ich habs schon bis auf die Kurbeln zusammen, morgen sind se aba da!!!(Hab schon sonen orangennen Zettel vom die Post!!)
Also ich mach dann bald Bilder!!!
Max:)

jaaaa, her mit den bildern :) bin ja ma gespannt ob du meinem bike das wasser reichen kannst :)
jetz mach ma endlich ma wieder ne session. dan wird mal getestet was das zeug hält...

grezz
tobi

@elhefe
Maxxis High Roller 2.5

Sehr geil der Reifen...ich fahr mit 1.4 bar hinten, bei ca 95 kg Kamfgewicht und eigentlich noch Anfängertechnik...aber seit ich den Reifen habe keinen einzigen Platten
Gewicht: 1148gr laut maxxis hp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück