Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
jo...
fahr ja nur eine d521
mit der alex werd ich dann noch weniger druck nehmen

@Angelo
Guck mal ganz genau hin (schwer zu erkennen). Da ist noch nen Sattel drauf. Sattelrohr gekürzt und Sattel kleiner geschnitten!

@Ronny
Drehmell+Aufsatz+viele Stunden Arbeit = silbernes Radl! 200g leichter und Kosten gespart!

Jerry

Stell ich halt mein bike auch mal rein, is aber noch ein altes foto, auf dem neuen foto, was ich jetzt aber nicht finde, sind meine neuen hope m4 nr.3 drauf und die rulen total.

Echo%20ES-4%20Rechts.jpg

@damien: welche gabel hast denn du da drin???
kannst du bitte mal ein foto genau von der seite machen, ich möchte gerne mal sehen, wie stark deine gabel oben unter dem steuersatz geknickt ist.
danke

hab mir heute ein es4r geholt mit ner echogabel, sieht ein bischen seltsam aus, weil die gabel oben so stark abknickt.
habe einen radstand (achse bis achse) 1035mm. wieviel hast du?
kannst du bitte mal ein pic von der seite machen, ich habe zur zeit leider keine digicam.

so, jetzt mal mein bike, hab leider kein aktuelles, also muss man
sich die magura dazudenken. ps.: wiegt 16kg :)
aber geht schon

Anhänge

• konascab.jpg
    konascab.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.346
die zieh ich immer abends an, wenn ich auf die piste gehe. *g*
nene, meiner mutter, aber nichts falsche danken!!!

Die Gabel scheint nur durch das bild so stark nach vorne gebogen. das bild ist wircklich nicht das beste, leider habe ich aber meine digitalkamera gerade verliehen also kann ich auch kein foto machen. zum radstand: der müsste eigentlich der gleiche sein wie bei dir, weil die echo rahmen alle die gleiche geo haben, und die gleiche gabel haben wir auch. ich werd es trotzdem heute am abend noch mal ausmessen, kann leider nicht frühe, da ich grad noch in der schule sitze.

PS: Echo Rult
PPS: Meine Internetseite wird bald on gehen

Komisch mein Brduer hat im ES2 ne Fatty R und somit is der Radstand auch 1035mm und mitner längeren gabel wird der lenkwinkel flacher uns somit sollt eigentlich auch der radstand länger werden!?

Ahso und des das Kona da 16kg wiegt glaub ich nicht...!!! Wiegs nochmal!

bin auch wieder mal im forum. hier mein Planet-X:

Anhänge

• zebdi-hawaiian-totale2.jpg
    zebdi-hawaiian-totale2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.243
hier hab ich nur die eine hälfte gekriegt :D :D :D

hab dafür nicht mal die hälfte bezahlt :D macht auch ziemlich spass!

Anhänge

• totale2.jpg
    totale2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 1.080
@damien: nö, doch nciht auf dem bild. meine gabel scheint mir so stark nach vorne gebogen zu sein.
aber wie gesagt, habe bei meinem es4r exakt 1035mm radstand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück