KAMIkazerider
Definition des Bösen
also: das bike gehört einem weltweitbekannten Trialer, wenns dir noch nicht aufgefallen sein sollte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bunes007 schrieb:@aramis
Ey woher willste denn das wissen?
Kennst mich doch garnet!![]()
@all
Also ich finds mehr als unfair wenn "aramis" und "ph1L" so über Andersdenkende urteilen und diese beschimpfen.
Ich hab nix gegen Trial gesagt, da ich es selber versuche.
Ich hab nur wat gegen solche schei* bekloppten geldverschwenderischen verfluchten Bonzenkinder.
Ich darf doch wohl noch sagen, dass mir das Rädelchen optisch nicht so zusagt und dass ich es verschwenderisch und überflüssig finde wenn man solche teuren Teile verbaut.
Ich darf doch wohl noch das Recht der freien Meinungsäußerung nutzen oda?
Also bloß weil ich ne andere Meinung als andere habe lass ich mich nicht beschimpfen.
King Loui schrieb:also jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben. ich glaub der fährt hinten ne chris king und zwar aus dem grund, weil das kettenblatt extrem groß aussieht. das sind locker 20 wenn nicht sogar 22 zähne und wenn man genau hinsieht (bei dem bild bei der bushaltestelle ohne die frau) sieht man es hinten leicht gold schimmern und ich glaub nicht, dass er hinten eine nabe mit sperrklinken fährt.
BommelMaster schrieb:scheint ne hadley zu sein, die gibts ja z.Zt bei hibike mit GT logo, vielleicht isses dir, vielleicht aber auch net