Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo stimmt schon. Der Rockring ist sehr groß. Sind halt die Fehler die man als Anfänger macht. Dürfte jedoch kein Problem sein die Zacken am Ring abzusägen.

@trialsrider

Genau das denke ich auch. Sollte eigentlich möglich sein ... . .,oder ?

gruß bastian

Anzeige

Re: Bike Gallery
ein paar fragen zu älteren bildern:

wo kann man die kurbeln in deutschland beziehen?
pitup2.JPG

und viele fahren zwischen lenkergriff und bremsgriff gekürzte gripshifts. das würd ich bei meinen rädern auch gern machen. was sind da die empfehlenswertesten am minimalsten shifter? 9 fach? sram?
Bild_0098.jpg

Die Zoo kurbel gibt es beim Jan sowie auch der RR. Und das Tunen der Schaltund ist nicht zu empfählen.

mfg MArio

kingpin18 schrieb:
Den Hebel kannst du hier bestellen ist aber sehr schwer einen zu bekommen.

Tecilla Sports Europe

Helgert Erich
In der Münchnerstrasse 2
D-82057 Icking

fon: +49 (0) 8178 / 908-753
fax: +49 (0) 8178 / 908-754

e-mail: [email protected]

Der Preis ist 115€ und den gibt es in Rot und Schwarz.

dankeschön!

KoXX HanNoVer schrieb:
oh mann verdammt.wieso is der so teuer... so geil

ein hope hebel kostet auch 119€...

edit: 149€ kostet der tecilla für scheibenbremsen.... :heul:

zoo18_10_1.jpg

zoo18_10_2.jpg

zoo18_10_3.jpg

Neuer Lenke und neuer Vorbau und ich denke mal bald fertig. Kurbeln kommen noch Zoo! und wenn die Gabel bricht ne Echo CNC.

isah schrieb:
:daumen: endlich deine booster dran ;)
wie findest du die beläge?

im trockenen nehmen sich die VIZ und ZOO auf angeflexter felge nicht viel, zu ist halt zu :D

Bei nässe sind die VIZ sh!t und die zoo hab ich noch nicht iom nassen gefahren :rolleyes:

DIe Booster sind p0rn0, der Druckpunkt hat sich spürbar verbessert und die Leitungen reiss ich jetzt auch nimmer mit dem fuß ab.

da war der alte um einiges dezenter was besser aussah find ich aber verdient hat er es sich..hat ja so gut wie alles dieses jahr gewonnen ...

hi AcaPulco

wo hast du dein pitbull her? ich hab schlechte erfahrungen mit den echo räder gemacht, und du?

hier mein pitbull. eure bikes glänzen ja wie neu. ich hatte keine lust zu putzen.

das tribal hab ich selbst gemacht, geplottet und aufgeklebt.
das konzept ist "rund" ja wie die räder, die löscher in den felgen und pedalen uzw. hab versucht beim tribal dieses konzept beizubehalten.
das silber in den löschern ist aluklebeband. ich habs am felgenband geklebt. in gesamt 7 gramm gewicht dadurch gewonnen.

ab bike und trialstyle (fahrkönnen) arbeite ich noch.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

hopmonkey schrieb:
mir bluten die augen.

Da find ich son pures, weißes (endorfin) ganz ehrlich viel geiler

auf dem foto kommt die geilheit des rahmens nicht im geringsten rüber. das werden wahrscheinlich alle bestätigen können die am we in cologne waren, oder?!

Das mit dem Tribal find ich ganz gut, mal was anderes.

Was sind das für Pedalen? Hab ich noch nie gesehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück