Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
@Kohlwheelz
Ja geiles Rad haste da. bis auf den schon of erwähnten Vorbau der mach irgenwie die filigrane Optik des Hunterbau kapputt.
Aber die Atomic ist echt derbe die ist ja schon uneingespeichtso hart das de dich drauf stellen kannst und nichts passiert.

Wir fahrn jetz zur zeit immer in Bernau...Sind am We am ALex mit den Leuten aus Köpenick...Ja haben die umlackiert weil jeder hat das xtp in Silber...wollt ma was anderes...Beim 26" wurde das Tretlager von Hoffmann-Bikes höher gelegt....

Sind das die beiden Trials die dem Oehler öhm ... aähhhh. "abhanden" gekommen waren ... oder lieg ich das falsch ?

Zusatz ... das 26" ist ein V Racing ... sry ertappt ... aber erzählen wie die Sache mitm Thomas Oehler ausging kannst dennoch mal ...

Das würde mich auch mal interessieren....

so sahen die Bikes vom Oehler (vorher) aus: http://www.myvideo.de/watch/425557

Soll ich das jetzt so verstehen das die 2 Bikes oben die auf den Video sein sollen und das der Berlin-Biker die geklaut haben soll? Klärt mich mal bitte auf.

Stop!!!!
So bevor hier weiter geredet würd über meine Räder will ich erstma wissn wer dieser Oeler is und was der mit mein Rädern zu tun hat?
Um ma alles kla zu stelln.Das Rennrad hab ich schon seid 1 Jahr das hab ich mir auf Arbeit gekauft (Fahrradladen) das Xtp 26" hab ich bei ebay gekauft.
Das hat Kingpin18 (auch ausm Forum) vorher gehört.Das 20" hab ich mir von einem Kumpel gekauft und neu aufgebaut,da ich mit dem 26" nich soooo gut kla komme.

so geil.2 pro bikes un die könn sich nich ma vernünftig aufm HR halten.aba den zusammenhang mitm öhler raff ich ne. :confused:

Seh ich ähnlich! :eek:

Also dem Öhler wurde 2 Räder abgekauft aber nicht bezahlt...da musste halt jetzt erstmal druck gemacht werden. Und angeblich sind das diese Gestalten da oben aus Berlin! Aber wenn er jetzt sagt der er die Räder von wo anders hat...keine Ahnung...:confused:

1. Sollten bestimmte Leute hier mal genauer hingucken, was des fürn Rahmen is, bevor sie hier son Müll labern, von wegen geklaut o.ä Des auf dem Bild isn kurzer xtp2 und kein vracing (Öhler). Somit hat sich die Frage was des 26" betrifft, erledigt!

2. "Man da hab ich dem Öhler aber zwei Kisten abgenommen!!! Die lackier ich jetz einfach, damit niemand Verdacht schöpft und poste die Bilder dann im Forum!" Also für so ne Aktion müsste man schon seeeehr dumm sein...

3. Als ich vorhin nach meinem 20" xtp schaun wollte, wär ich fast über mein neongelbes vracing gestolpert! Manchmal bin ich echt ungeschickt!

(--> "Hey Leute, was meint ihr - hat der chrisking vielleicht die Räder vom Öhler gestohlen??? :eek:)

keine Bange Leute - dem jurisitischen Weg für die Geldeintreibung bzgl. den Rädern von Thomas wurde schon der Weg geebnet :teufel:

die zwei Spezialisten sind eine Schande für alle Trialer! sie hatten nur Glück, daß manche Leute Ihre Bluthunde an die Kette hängen, sonst wär das Ganze direkt Richtung Staatsanwalt gegangen und dann würd die Sache ganz anders ausgehn als sie es jetzt tun wird...

Seh ich ähnlich! :eek:

Also dem Öhler wurde 2 Räder abgekauft aber nicht bezahlt...da musste halt jetzt erstmal druck gemacht werden. Und angeblich sind das diese Gestalten da oben aus Berlin! Aber wenn er jetzt sagt der er die Räder von wo anders hat...keine Ahnung...:confused:

Für was gibt es denn Vorkasse? Ohne die würde ich 2 solche teuren Buden garnet erst aus der Hand geben.

is schon krass....da will einer mal seine bikes vorführen und dafür am besten nur positives hören bzw. lesen......dann kommt sone kacke raus......

wenn dieser oehler seine räder wegschickt ohne dafür die kohle im vorraus zu kassieren dann is er selber schuld.......

naja... 30cm warns glaub ca.

wohn in jettingen is bei Stuttgart aber schon soweit im sündwesten von stuttgart das mans schon fast zum schwarzwald zählen kann...und da hats immer schnee^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück