Von wem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das die beiden Trials die dem Oehler öhm ... aähhhh. "abhanden" gekommen waren ... oder lieg ich das falsch ?
Zusatz ... das 26" ist ein V Racing ... sry ertappt ... aber erzählen wie die Sache mitm Thomas Oehler ausging kannst dennoch mal ...
Das würde mich auch mal interessieren....
so sahen die Bikes vom Oehler (vorher) aus: http://www.myvideo.de/watch/425557
Stop!!!!
So bevor hier weiter geredet würd über meine Räder will ich erstma wissn wer dieser Oeler is und was der mit mein Rädern zu tun hat?
so geil.2 pro bikes un die könn sich nich ma vernünftig aufm HR halten.aba den zusammenhang mitm öhler raff ich ne.![]()
Seh ich ähnlich!![]()
Also dem Öhler wurde 2 Räder abgekauft aber nicht bezahlt...da musste halt jetzt erstmal druck gemacht werden. Und angeblich sind das diese Gestalten da oben aus Berlin! Aber wenn er jetzt sagt der er die Räder von wo anders hat...keine Ahnung...![]()
wenn dieser oehler seine räder wegschickt ohne dafür die kohle im vorraus zu kassieren dann is er selber schuld.......