Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hier mal nen kleines update von meinem bike,

die gelben bremsen sind weg, dafür hs33 hinten vom eisbein und vorne ne günstige shimano. neuer lenker vom bodom child, nen verstellbarer vorbau is auch neu, knarscht aber, naja fürn anfänger reichts.
jetzt brauch ich hinten noch nen v-brake-bosster und denn bin ich damit zufrieden.

bike_1%20copy.jpg

bike_2%20copy.jpg

Anzeige

Re: Bike Gallery
wenn du anfänger bist ist ein verstellbarer vorbau garnicht schlecht, um die position rauszufinden, würd ich aber spätestens dann wechseln wenn du die ersten backhops machst. Den bremsgriff für die vorderradbremse würde iczh auch gegen einen kürzeren wechseln, shimano Lx oder so. der jetzige muss sich si schwammig ziehen wie ein toast mit salat.

ansonnsten sehr schönes bike :) :daumen:

Neues Bild von meinem Bike, wir rücken der 9 KG Marke immer näher.

jetzt mit neuen VR-Reifen ( Twenty Inch Yokohama Tires, if you know what i mean) :D :

MFG

wow wirklich schönes rad! tolle ausfallenden!
was ist das denn für eine gabel?
gefällt mir alles sehr gut!
mfg flo

sooo ich wieder belebe den thread mal ^^ also das is mein oldschool bike bin nen anfänger aba für meine zwecke reicht es will mir als nächstes das ZHi ZM3 20 " holn sry für die schlechte quali ^^
fvjhjhus6.jpg

kjhyq5.jpg

wieso hat das hydroxx und auch das xtp beim jan diese häßliche scheibe hinten.
die hope und tryall scheibe is so ne augenweide, aber die is echt grottig. sonst is das hydroxx echt lecker. nur den entenbürzen hinten versteh ich net. nur zusätzlich gewicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück