Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht man auf dem Bild besonderst gut das das ganze auch auf den Verstrebungen die zum Mittelpunkt der Scheibe gehn abgebremst wird. Das is das selbe warum man in einer Louise auch keine Marta Scheibe fahren kann/sollte.

Das schlimmste was passieren kann ist denke das die beläge an den verstrebungen hängen bleiben und dann die Bremse einfach nurnoch Blockiert und nixmehr...

Anzeige

Re: Bike Gallery
schau doch in den thread wo de dein bike vorgestellt hast, da hast genügend meinungen :D

willst du meine 160mm magura scheibe haben, denn ich finde, dass die deore scheibe hässlich aussieht :rolleyes:

20€ und sie ist dein! leicht gebraucht

nun ja inzwischen sind ne menge neue teile dran wo man sich neue meinungen dazu holen kann...

nene deine scheibe will ich nicht:D
ne ich bleib bei der xt! da ich vorhin mal nachgeguckt habe und meine,das das mit der kleinen bremsfläche noch im annehmbaren ist da die bremsbeläge bzw. bremscheibe gut aufeinander packen..

Pfusch nich so Echo Freak! Wenn dann mal die Bremse vorne einrastet Brischt dein Echo Rahmen bestimmt Komplett auseinander, ich würds ned aufs Spiel Setzen:D

ich meine aber auch (echo rulet)

in diesem sinne:

Anhänge

• es4r_2web.jpg
    es4r_2web.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 730
eye le an hast du dan stückchen vom sattelrohr abgemacht oderso? weil ich finde ja das der satel zumindest beim es2 etwas zu hoch ist mit der originalsattelrohrlänge... weiß allerdings nicht wie sich das mit garantie... macht

Mensch Matze alte Rakete, du bist n echter Schatz:D , ich will die dinger haben, hab ja auch noch Gelbe Monty Backen daheeme für die magura! Lass kommen, sobald sie bei dir sind Überweis ich dir halt 18€ und du schickst sie dann zu mir! Und Louise hab ich doch n CNC Hebel!

Echt Geil von Dir;)

Gibts jetz die Teile dochnoch irgednwo zu kaufen oderwas... Ich kann mir vorstellen das ne V-Brake mit Monty oder Koxx belägen in Kombination Mit Nokonzügen echt leicht und ne Geile Bremspower/Dosierbarkeit hat....

Ich glaub da kann man sich dann das Anflexen in jedem fall Sparen!

Aber in Real siehts bestimmt wieder anderst aus aber Vorne hat es mit Montybelägen derb gebremst irgendwo aber auch gequietscht :D

ja...äh...eingelöst!

Jemand im Forum hat mir das Angebot der Bremsen gemacht und mit Devil Trial ergibt sich da ne effektive und kostengünstige Lösung...mehr net....das du auch immer so neugierig sein musst :D

Matze ;)

@gonzo_trial: nö, das sattelrohr ist orginal so tief beim es4r. also 250mm, beim es2 ist das 280mm lang, also der seat ist höher.

hehe heute is meine neue hope und ein neuer try all lenker gekommen, schauts euch an:

showphoto.php

showphoto.php

showphoto.php

aja....mir ist grad langweilig und da dachte ich, dass ich nochmal nen Bild von meinem Bike poste mit C 24 Hinterradreifen :D

Matze ;)

PS: Nen Dankeschön an Chris :)

Anhänge

• bike.jpg
    bike.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 718
Beziehst du das auf die Modelllänge??? Denn wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass ich ebenfalls ne M fahre...

Ich finde des eigentlich gut so...vielleicht stelle ich die Klemmen mal noch nen Tick zurück, aber ich wüßte jetzt net warum...

Bedenke bitte, dass du nen wesentlich längeres Oberrohr hast als ich und deswegen muss man das ja irgendwie mit der Länge des Vorbaus ausgleichen, oder meinst net??

Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück