Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@damien: wirkt ja nicht gerade zierlich ;)
die wollt ich mir auch holen, habs aber dann wegen ersatzteilversorgung net gemacht!
kannst du mal berichten, wie es sich mit der vorne, wie auch hinten trialt?

@matze:

sach mal was ist los? jetzt hast ja 2 hot s hinten :lol:
naja, deinen deal mit devi_trial versteh ich zwar net (würds aber gern wissen *neugierigschau*)

Anzeige

Re: Bike Gallery
Nö, net gekommen...
Da kann man sich auf Chris mehr verlassen :D

@ tt²

ist wirklich nichts besonderes. Aber du sagst doch immer, dass wir uns nicht über private Dinge hier unterhalten sollen ;) Deswegen schweigen Devil Trial und ich, in der Hoffnung, dass es die anderen nicht zu sehr nervt, wenn wir darüber sprechen....

Jepp, jetzt fahr ich 2 Hot S hinten, aber wat solls. Des öfteren erwähnte ich ja schon, dass ich mich in der kommenden Saison auf neuen Pfärten bewege und dementsprechend muss ich ranklotzen!
Ich habe aber dabei keinen Bock ne Sektion net zufahren, weil die mir zu schwer erscheint. Ich will das alles fahren und auch schaffen und notfalls ohne Rücksicht auf Verluste ;)
Ich habe keinen Bock durch ne verkorkste Aktion in ner Sektion nen Platten zu bekommen, um diese dann verlassen zu müssen. Das kann ich mir net leisten. Und das der C 24 viel verträgt, das brauche ich dir sicher net zu sagen :D
Es ist sicherlich erstmal nur Übergangsweise, aber wer weiß....
ich schreib dir ma ne pm!

Matze

so, nun mein bike

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 813
ahh, n fatmodul *schwärm* :)
hatte ich auch mal, schaut irgendwie immer noch geil aus :)
vieleicht sollt ich den doch wieder fahren :)

ich hab übrigens noch n paar bunte aufkleber hier, die könnt ich dir schicken :D, da is durchaus noch platz auf m rahmen. :D

greez
tobi

Damits hier nochn bisl weitergeht nochma neue Pics von meinem Rad, Wieder ohne Diskbrake weil sich der Druckpunkt immer da Verstellt hat, die war kaputt! Und hinten Wieder Magura weil Mir da noch was fehlt um V-Brake wieder zu fahren:D :D :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 672
JEPP! und bald kommt noch ein bild von meinem neuen bike-hoffentlich wird das foto was:D

@konrad: auf dein es4r bin ich ja auch gespannt. mal sehen, ob ich da bei meinem etwas hätte anders machen sollen, wenn ich dann deins sehen werde.

schei$e -auf meinem neue PC gibts kein photo editor-wie bekomm ich ein bild mit der software von winXP kleiner?

zip?-ich brauch keinen reißverschluß-ich brauch ein programm!:D
ne echt mal-ich bin nicht so der pc-freak-also mal bitte was schreiben,was ich auch verstehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück