Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
türlich,ich muss doch sehen,mit welcher geschwindigkeit ich auf den asphalt aufpralle,wenn ich mal wieder nen fette drop mache:D
ne,ne,das laufrad ist von meinem andren fahrrad-ich hab zur leider kein geld für hübsches vorderrad:heul:
aber ich schau mir gerade die angebote auf www.bikediscount.de
an-da gibts goldene tunennaben,sapim x-ray speichen und mavic x517 felgen...:love:

Anzeige

Re: Bike Gallery
:love:

Anhänge

• tune_farben.jpg
    tune_farben.jpg
    11 KB · Aufrufe: 569
Hm, ja, ich fahr ne Koxxgabel, Beweisfoto kommt ja bald :)
Ich möchte mal behaupten, dass da sogar noch gut Platz ist um was dickeres reinzubauen.

Wenns nicht so spät wäre, würd ich nochmal runter in den Keller gehen und mich vergewissern. Da könnte man meinen, bei Koxx wird genauso geschweißt wie bei Echo :lol:
Ich glaube, ich hab ne ziemlich neue Gabel. Sind bei dir auch so Schweißnähte unten an den Ausfallenden?

@Matze: Was sagst du zu dem Thema, du hast doch auch ne Forxx. Na morgen werden wir das ja sehen, da werden die Bikes etwas genauer inspiziert. Außerdem wartet noch ne ganz spezielle absolut geile, noch nie dagewesene, revolutionäre, insider-hardcore-tuning-mäßige und vor allem ganz frische Neuerung an meinem Bike darauf, morgen von dir bestaunt zu werden, dass dir die Kinnlade bis auf das Oberrohr runterklappt und der Speichel auf deine Hebo-Schuhe tröpfelt.

Ich sag nur eins: Manchmal ist es gut, wenn zusammen wächst, was eigentlich NICHT zusammengehört. :D :D :D

Hmmm....

Platzprobs mit der FORXX in Bezug auf Reifen......neeee ;)
Der Hot S passt da schon locker rein. Ich finde die FORXX einfach nur geil! Die passt scho!

@ Aramis

Da bin ich ja mal gespannt auf deine Erneuerung! :)

Matze

Ok, ich sollte ja auch mal n paar Pics vom meinem Bike machen. Der Kerl ohne Kopf auf dem vorletzten Bild ist übrigens der Matze, der da eben mal mein Rad austestet. Ihm ist nämlich die Kette gerissen. :lol:

koxx01.jpg

koxx02.jpg

koxx03.jpg

koxx04.jpg

koxx05.jpg

koxx06.jpg

koxx07.jpg

koxx08.jpg

matze23.jpg

Das hier ist Matzes Bike, da fehlt doch was?

devil.jpg

au backe-dreckschleuder:D
aber cooles bike!was soll eigentlich der xt-hebel an der lousie?
das darf man doch gar nicht!da geht doch gleich die garantie flöten.wie ist den das bremsverhalten damit-druckpunkt,und so?
:bier:

:D Ne Louise bremst mittelmäßig, ne XT bremst besch... aber die Kombination Louise-Sattel + XT-Hebel ist wirklich der Hammer.
Mir ist der Louise-Hebel gebrochen, aber nicht wegen einem Sturz sondern einfach nur durch das Bremsen. Den XT-Hebel haben wir im Bikeladen nur mal so aus Gag montiert, um zu sehen, ob das überhaupt funktioniert. Dabei habenwir festgestellt, dass das viel besser ist, als Shimano bzw. Magura einzeln. Die Kombi hat einen Druckpunkt wie aus Stahl und kann es von der Bremspower locker mit Gustav M oder Hayes aufnehmen. Ihr glaubt mir nicht, dann fragt Matze oder Ronny, die sind ja damit gefahren oder ihr kommt mal nach LE und testet das aus (oder ihr probierts selbst)

Das mit der Garantie ist auch kein Problem, vor dem Einschicken wird eben wieder getauscht. Vorausgesetzt, man ist nicht so blöd und postet das ganze in einem öffentlichen Forum, in dem sich auch Industrie-Spitzel rumtreiben könnten :D

Das Bild istdoch gar nicht dein Rad und testen können wir das doch sicher an einem anderen Rad als deinem :lol: ODER!!???

Dann
iiihhhh Matze wasch mal deine Sachen

und letztlich
ARA was isn das fürn Booster an deiner HR Bremse? Sieht aus wie 2 die übereinander sind!?!?!

Jerry

Jaja aber die gute 321 selber lochen um das Gewicht wieder raus zu holen!
Ich weis doch Ara du bist kein Hardcore Gewichtstuner!:bier:

Jerry

:bier:

Tja, rate mal, von wem ich die gelochte 321 habe ;)

Das sind 2 Monty-CNC-Booster übereinander. Find ich irgendwie besser als diesen Koxx-Booster

It is May frame ÅÑÍÎ ES4R to me she(it) of a current the equipment worthless very much is pleasant.

Anhänge

I just can see the half of the bike-but it's an echo:daumen:

@aramis:und von welcher bremse sind die leitungen-xt oder magura?

@ Jerry

*ZUNGERAUSSTRECK*

Meine Sachen waren frisch gewaschen als ich in LE ankam!
Dann habe ich mich auf dem Gelände gepackt...natürlich an der Stelle, wo der meiste Schlamm war *KOTZ*. Zudem ist mir dabei noch die Kette gerissen!
So viel dazu!

Matze

n paar aktuelle bilder von meim bike. Scheiss Qualität.. aber ich hab nur so ne blöde mini digicam..

Bike%20an%20Garage%20Scheibeneite2.jpg

bike%20an%20garage%20andere%20seite2.jpg

bike%20von%20vorne%20.jpg

neuer carbon booster mit Gravur :)
carbon%20booster2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück