Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Bike Gallery
lol..

alta wie ihr soviel vertrauen in die vee's haben könnt hut ab ey krasse sache
naja solangs rawkt..

Ich kann nach wie vor nicht Tippen, dafuer ist's ein ziemlicher Kompromiss so'n langes Rad zu fahren. Gefaellt mir aber von Training zu Training besser, ich hoffe nur wir werden noch gute Freunde bevor passiert, was mit Koxx Raedern eben so passiert, wenn man sie ne Weile faehrt...

martin

martin,hör auf zu heuln!du fährst eins der geilsten räder in deutschland und beschwerst dich,dass de net tippen kannst!?arbeite dran!bei jedem training,jede kante....immer auf tuchfühlung mit den blöden dingern!!!dat wird scho!

Ich kann nach wie vor nicht Tippen, dafuer ist's ein ziemlicher Kompromiss so'n langes Rad zu fahren. Gefaellt mir aber von Training zu Training besser, ich hoffe nur wir werden noch gute Freunde bevor passiert, was mit Koxx Raedern eben so passiert, wenn man sie ne Weile faehrt...

martin

Kannst du mit dem Boxx Treter? Vince macht ja locker 8 Epal...

lol..

alta wie ihr soviel vertrauen in die vee's haben könnt hut ab ey krasse sache
naja solangs rawkt..

in eine Vbrake von einem halb aufgebauten baumarktrad hab ich kein vertrauen.

Ich vertraue selbst meiner V am MTB (mit standart belägen) mehr als dieser komischen bremse die mit öl oder so funktioniert. Wie heissen die doch gleich, mir fällts nicht ein...

Der ist halt noch nie eine gescheite Vbrake gefahren. Mit ein wenig gesundem Menschenverstand sollte jeder ne gut funktionierende vbrake hinbekommen.

hey jungs.
Da mein Ozonys den Geist aufgegeben hat hier mla mein neuer Hobel......
n dufter atomz.......fährt sich ungewohnt bis jetzt........aba wird scvhon.....
isn Panzer.......10,6kg........

DSC00099.JPG

DSC00098.JPG

Das Cannibal 1 (bei Ozonys nicht mehr erhältlich) gibt schnell den Geist auf, wird aber recht problemlos ausgetauscht. Das Cannibal 2 (das schwarze) ist überarbeitet und hält brav.

Von der Geo lieb ich mein Ozonys :love:

@mäx: schönes Radl! taugts Dir besser oder schlechter als das Ozonys? wie kommst mit dem flacheren Lenkwinkel und den kurzen Streben zurecht?

Also ich kann noch nicht genau sagen obs besser oder schlechter ist. fäjrt sich anders..........die zeit wird zeigen obs besser oder schlechter is

bei mir waren eben auch diese beiden Rahmen das Thema; -fahr jetzt den Ozonys und kann mir eben kaum mehr vorstellen wieder von den 385er Streben und dem 72er Lenkwinkel wegzugehen... Das Atomz gewinnt dafür aber ganz eindeutig die Laufstegwertung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück