Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein neues Rockman Slate in Grün.
Gewicht ist im Moment bei 9 Kilos...

Paar Kommentare wären nett :daumen:

Anhänge

• SL380984.jpg
    SL380984.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 149
  • SL380985.jpg
    SL380985.jpg
    60 KB · Aufrufe: 203
  • SL380987.jpg
    SL380987.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 132
  • SL380990.jpg
    SL380990.jpg
    60 KB · Aufrufe: 150
  • SL380992.jpg
    SL380992.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 121

Anzeige

Re: Bike Gallery
Wie bleibt die HR-Nabe in Position? Ich sehe keine Kettenspanner. Das wäre ja eine sehr gutgläubige Lösung.

Wie bleibt die HR-Nabe in Position? Ich sehe keine Kettenspanner. Das wäre ja eine sehr gutgläubige Lösung.

Hab was gebaut was ich zwischen schieben kann das hält gut und so is die neue King nicht gleich wieder fürn Arsch :D

Das Neon passt in Wirklichkeit besser dran als man denkt, kommt auf den Fotos gar nicht so rüber.Der Rahmen ist in echt auch noch heller kommt fast an Neongrün ran. Mir gefällts und wenn die Felgen kaputt sind kommt halt was dezenteres :daumen:

Da hier gerade nicht viel läuft, zeig ich mal meine Kiste! Mein erstes 26" bike. Rahmen, Vorbau, Lenker, Brakebooster und Kettenspanner sind neu, der rest von irgendeinem koxx bike. Leider noch etwas schwer im vergleich zu den leichtgewicht-bikes die man hier in letzter zeit so sieht! aber reicht für mich schon im moment...
Speziellen dank noch an TrialsMax für die Beratung!

Details:
Rahmen: Atomz Premier ; Radstand ca 1075-1080 ; Kettenstreben 380mm ; Tretlager +35
Gabel: Try All
VR: Try all mit Hope Nabe
HR: Try all
VR Bremse : Magura Louise 180
HR Bremse: HS 33
Vorbau: Atomz
Lenker: Trialtech riser
Reifen: Try All Sticky
Kurbel + Innenlager+ Pedale: Try All

scchönes bike , ist deer rahmen geil so , als geo mäßig auch?

naja ich hab natürlich keinen vergleich, weil ich noch nix anderes gefahren bin. aber ich komm eigentlich sehr gut zurecht damit. besonders seit ich eine höhere lenker/vorbau-combi habe. ich denke qualitativ ist der rahmen natürlich nicht mitnem 500-600 Euro rahmen vergleichbar aber die geo find ich sehr gut. mal schauen wie er sich so macht. wollte halt einen rahmen mit moderner geo aber nicht zu extrem mit +60 oder so.. und sieht halt auch schick aus find ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Stadtrad 11,2kg ohne Kette;)
Radstand 1025mm ein traum. Ist ja fast schon wie beim 20". Bin leider noch nicht zum fahren gekommen.

Gruß an CMD

Yes, BB über den Wolken in Kombination mit 0° Vorbau :D

Jetzt hattest Du dir gerade einen Passenden für das Coust besorgt.. ;)

An sonsten brauchbares Rad.

naja nich ganz 0 grad vorbau , 11 grad hat er doch ^^ . ist sehr merkwürdig ne kurve auf 2 rädern damit zu fahren im gegensatz zum coust . aber sobald man auf dem hinterrad ist , passt es mit bb über den wolken und dem flachen vorbau perfekt .
damon watson hatte das gu soweit ich weiß vorn doch noch ne ecke flacher .
ist aber super fahrbar so;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück