Bike Info: Blk Mrkt three 57

Also, ich selbst fahre das Bike.
Vom Feeling her super, und die Teile halten auch noch bei mir [Naja, ich beanspruche das Bike auch kaum, bin noch Anfänger - viele sagen halt, dass der Laufradsatz, Kurbel, Gabel und Bremse nich so die Burner sind].
Zum Gewicht:Ein Freund von mir hat das gleiche, aber irgendwie kam glaub ich nie ein gescheites Messergebnis raus.
Mehr gibts dazu eigtl. nicht zu sagen, außer dass es total das 'Trend-Teil' ist.

Ich finds nicht sooo toll.... war das nich auch so, dass die ganzen Parts an dem Rad irgendwie Billigversionen von den echten "guten" Teilen waren?! Also zumindest, die wo blkmrkt draufsteht... außer der Rahmen

willkommen in der realität das thema wurde schon 100 mal durchgekaut das die Teile und auch der Rahmen an den Bikes nicht zu vergleichen sind mit den Teilen/ Rahmen die du so bestellen kannst. Das sind 2 verschieden Dinge

Ich find das Bike von den Parts her auch mehr als in ordnung.

PS: Bin auch 13

Er hat aber geschrieben "mehr-als-NICHT-in-ordnung"...

Für das Geld gibt´s bessere Bikes.

Bei Bikestation-BS fangen Custom-Bikes schon bei 799,00 € an und Moshcore baut dir auch schon was für 999,00 € auf.

Also keine Notwendigkeit für ein Blkmrkt Komplettrad.

Irgendwelche speziellen Beispiele, Gründe? [Besonders an meinen Beiträgen? :rolleyes: ]

Bestätigst dich ja wohl selbst.

ich bin mit 13 noch im wald rumgehüpft aber jedem das seine war auch nicht so ernst gemeint ;)

und zum rad das muss dan irg wo da stehen! da es sonst wirklich ein betrugs versuch ist! wie mama sagt muss drin sein was drauf steht ;)

Zurück