DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
wer billig kauft, kauft 2mal. das ist meine erfahrung mit dem aldi/lidl-zeug.
wenn du aber bei extrem verschleissenden Sachen wie Handschuhe usw nur ein zehntel zahlst, geht die Rechnung auf oder?

Grüße Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer billig kauft, kauft 2mal. das ist meine erfahrung mit dem aldi/lidl-zeug.
lasst ihr die radpumpe einfach so im halter und hofft das die dran bleibt ?
ich find den halter recht bescheiden und hab mir überlegt vielleicht noch paar kabelbinder drum zu machen. Leider passt die pumpe nicht in die ziemlich rießige satteltasche
Mit ner helfenden hand oder nem Ständer gehts vielleicht besser.
Taugt die Rahmenhalterung der Aldi-Minipumpe was oder fliegt die Pumpe beim ersten kleinen Schlagloch gleich aus der Halterung?
Ich hab mir mal die gelbe Brille für 2,5 Rubel abgegriffen und bin echt angenehm angetan![]()
Die pumpe hat echt gehalten.
Hät ich nicht gedacht.
Werd aber trotzdem was drum fuddeln , kost ja nix.
siehst Du - meine hat schon die zweite Tour überstanden, ohne abzufallen.![]()
siehst Du - meine hat schon die zweite Tour überstanden, ohne abzufallen.
Wenn ich allerdings auch so ein Klettband rumliegen hätte würde ich das zur Sicherheit auch dran machen.
Zwei Jahre halten die Handschuhe von ALDI auch. Mindestens. Also wozu 30 Euro ausgeben wenn es mit drei Euro auch gehtich hab hanschuhe für 30 euro und die sind jetzt erst nach 2 jahren platt. verschlissen. (...)
Und hast Du welche in XXL gekriegt, ja? Bei mir geht auch noch XL, sitzt aber schon knapper.Also ich hab Hände wien Schaufelbagger und mir passt XXL genau........
Grüße Jan