Bike-Magazin Abonnenten hier? Frage zu einer speziellen Ausgabe

Hi, ich habe eine Frage an die Bike-Abonenten unter euch: hat jemand die Ausgabe von 23!? In der das Propain Tyee 6 CF getestet worden ist?

Ich bin zwar Abonent der Zeitschrift-allerdings erst seitdem es die Freeride nicht mehr gibt-deshalb hatte ich diese Ausgabe noch nicht.

Mich würde die Skala bezüglich der Rahmensteifigkeit interessieren-könnte die einfach jemand abfotografieren und posten?
Das wäre ein Traum!

Was ist denn "die Ausgabe" von 23? Sind in der Regel 12 Ausgaben pro Jahr...
Ich gucke heute Abend mal ob ich den Jahrgang 23 noch habe. Wenn das Regalfach voll ist, und neue Ausgaben reinkommen, werden die ältesten ausgemistet...

Bin die Ausgaben seit 2022 durch. Bikes in den jeweiligen Heften werden vorne gleich genannt.
In der 9.22 wurde das Tyeee CF 29 getestet, allerdings nur mit Diagramm zu den Federkennlinien.
In der 12.23 wurde das Tyee AL 6 getestet.
Zum Tyee 6 CF gibt es nur bie der Bike online einen Steckbrief/Testbericht. Allerdings ohne irgedwelche Diagramme.

Bin die Ausgaben seit 2022 durch. Bikes in den jeweiligen Heften werden vorne gleich genannt.
In der 9.22 wurde das Tyeee CF 29 getestet, allerdings nur mit Diagramm zu den Federkennlinien.
In der 12.23 wurde das Tyee AL 6 getestet.
Zum Tyee 6 CF gibt es nur bie der Bike online einen Steckbrief/Testbericht. Allerdings ohne irgedwelche Diagramme.
Danke für deine Mühe.
Ja schade.

Zurück