Bike-Mailorder - Vorkasse?

UrbanX

Steel is real!
Spinn ich, oder kann man bei BMO nicht mehr per Vorkasse zahlen?
Ich würd mal behaupten, dass sich der Laden damit etwas unbeliebt macht. Denn 9EUR find ich ziemlich happig (Nachnahme) und Kreditkarte sowie PayPal sind nicht vorhanden von meiner Seite aus. :mad:

Stormi schrieb:
Spinn ich, oder kann man bei BMO nicht mehr per Vorkasse zahlen?
Ich würd mal behaupten, dass sich der Laden damit etwas unbeliebt macht. Denn 9EUR find ich ziemlich happig (Nachnahme) und Kreditkarte sowie PayPal sind nicht vorhanden von meiner Seite aus. :mad:

Das ist wirklich Hammer das machen aber auch andere Shops so. Manche verlangen sogar für Verpackung 3,- Euro damit man ihren Müll entsorgt.

naja die müssen ihr geld wieder reinkriegen so billig wie die manch ihre sachen raushauen.. würd ich ma sagen

vielleicht kriegen die das mit Vorkasse kontrolieren nicht mehr gebacken ;)
...hab dort auc mal was bestellt und war der Meinung das die Jungs ein bisschen überfordert sind.Die vielen Artikel die man anbietet sollte man auch :cool: da haben
das kann mit nachbestellen und kontrolle sicher schnell in hektik ausarten
..aber ix für ungut.
die preise sind super :daumen:

Wieso, auf der HP steht doch:

Liefer- und Versandkosten Liefer- und Versandkosten
Die Lieferung erfolgt durch DHL/Post
Versandkosten - Lieferung innerhalb Deutschlands:
- Bestellung per Vorkasse oder Kreditkarte: EUR 5,00
- Bestellung per Nachnahme: EUR 9,- zzgl. EUR 2,- Rückführungsentgelt (separate Postgebühr für Übermittlung des Nachnahmebetrages)
Bei Bestellungen über EUR 150,- Warenwert reduzieren sich die Versandkosten um EUR 5,-
Versandkosten - Lieferung International:
- Zahlung per Vorkasse (auch Paypal an [email protected]) oder Kreditkarte (Visacard, Mastercard, American Express)
Unsere Bankverbindung:
Mario Krone....

Piefke schrieb:
Wieso, auf der HP steht doch:

Liefer- und Versandkosten Liefer- und Versandkosten
Die Lieferung erfolgt durch DHL/Post
Versandkosten - Lieferung innerhalb Deutschlands:
- Bestellung per Vorkasse oder Kreditkarte: EUR 5,00
- Bestellung per Nachnahme: EUR 9,- zzgl. EUR 2,- Rückführungsentgelt (separate Postgebühr für Übermittlung des Nachnahmebetrages)
Bei Bestellungen über EUR 150,- Warenwert reduzieren sich die Versandkosten um EUR 5,-
Versandkosten - Lieferung International:
- Zahlung per Vorkasse (auch Paypal an [email protected]) oder Kreditkarte (Visacard, Mastercard, American Express)
Unsere Bankverbindung:
Mario Krone....
Ja, die AGBs haben sie noch nicht geändert. Allerdings ist Vorkasse halt nicht mehr wählbar bei der Bestellung.

Also ich habe irgendwo gelesen (auf der HP oder in ner Rundmail) dass sie über Weihnachten, Neujahr und dann bis (ich wills nicht beschwören aber ungefähr) 13.01.05 nur per Nachname liefern! Dann aber wieder wie gehabt auch per Vorkasse! :winken:
Warscheinlich denken sie dass der Geldsegen an Weihnachten für so eienen Umsatz sorgt, dass sie´s mit der Vorkasse nichtmehr auf die Reihe kriegen!
ALSO: In einer Woche bestellen! :daumen:
Greez!
T.

Mr.T schrieb:
Also ich habe irgendwo gelesen (auf der HP oder in ner Rundmail) dass sie über Weihnachten, Neujahr und dann bis (ich wills nicht beschwören aber ungefähr) 13.01.05 nur per Nachname liefern! Dann aber wieder wie gehabt auch per Vorkasse! :winken:
Warscheinlich denken sie dass der Geldsegen an Weihnachten für so eienen Umsatz sorgt, dass sie´s mit der Vorkasse nichtmehr auf die Reihe kriegen!
ALSO: In einer Woche bestellen! :daumen:
Greez!
T.

ich meine das es nur bis zum 03.01. war aber kann mich auch verlesen haben die haben das wohl wegen den feiertagen gemacht damit sie halt nicht kontrollieren brauchen :)

P.S ich will nicht rummeckern aber auf jokersports solltet ihr mal die angaben zu den boxxer überarbeiten :D das stimmt alles nit so ganz :daumen:

dat find ich aber auch voll SCH****,jetzt muss ich 35€ anstatt 25 fürn t-shirt hin blechen! :mad: :heul:

Habe eben bei BMO geschaut und ja, es geht keine Vorkasse mehr. Das ist ja echt zum :kotz: sich über den Versand noch nen paar Euoe zu verdienen. Tja. BMO eben. War von denen noch nie wirklich überzeugt :(

Darum ja auch BPO da stimmt der Service. Vorallem bekommt man bei Vorkasse noch 2% Skonto und ab 300 EUR ist die Bestellung Versandkostenfrei:daumen: Man spart also sogar noch und muss nicht drauf zahlen! Außerdem ist die Erreichbarkeit ungeschlagen. Der Inhaber hat sogar seinen Urlaub abgebrochen weil das Mailaufkommen sehr hoch war. Und um seine Kunden nicht warten zu lassen, ist er eben ins Büro zurück um allen zu antworten. Das nenne ich Service :daumen: Habe sogar schon mal Sonntag um 20.30 Uhr von denen ne Mail bekommen.

Nö, ich sage das jetzt nicht weil mich BPO sponsert sondern weil ich überzeugt von der Seite bin! Und die Preise einfach nur Topp sind :daumen:

Ride On :i2:

Guten Tach und ein frohes neues Jahr!
-
Ihr hattet Recht. Vor den Feiertagen war die Vorkasse deaktiviert. Und zwar deshalb, weil es Experten gibt, die zwei Tage vor Weihnachten per Vorkasse bestellen wollen. Und schreiben dazu, dass wir uns beeilen sollen weil es ein Geschenk ist.
Die normale Laufzeit einer Überweisung liegt bei ca. 3 Werktagen.
-
Seit heute morgen gegen 10:00h kann wieder per Vorkasse bestellt werden.
Also, Ball flach halten und locker bleiben.
-
Beste Grüße, Mathias
BIKE-MAILORDER.DE

SpongeBob schrieb:
Der Inhaber hat sogar seinen Urlaub abgebrochen weil das Mailaufkommen sehr hoch war. Und um seine Kunden nicht warten zu lassen, ist er eben ins Büro zurück um allen zu antworten. Das nenne ich Service :daumen:

... Das nenne ich schlechte Organisation .... :D

Anyway, finde Beide gut, und das hier wegen Lapalien gleich wieder alle Windmaschinen anspringen ist man ja gewöhnt .... :lol: :lol: :lol:

SpongeBob schrieb:
Habe eben bei BMO geschaut und ja, es geht keine Vorkasse mehr. Das ist ja echt zum :kotz: sich über den Versand noch nen paar Euoe zu verdienen. Tja. BMO eben. War von denen noch nie wirklich überzeugt :(

Darum ja auch BPO da stimmt der Service. Vorallem bekommt man bei Vorkasse noch 2% Skonto und ab 300 EUR ist die Bestellung Versandkostenfrei:daumen: Man spart also sogar noch und muss nicht drauf zahlen! Außerdem ist die Erreichbarkeit ungeschlagen. Der Inhaber hat sogar seinen Urlaub abgebrochen weil das Mailaufkommen sehr hoch war. Und um seine Kunden nicht warten zu lassen, ist er eben ins Büro zurück um allen zu antworten. Das nenne ich Service :daumen: Habe sogar schon mal Sonntag um 20.30 Uhr von denen ne Mail bekommen.

Nö, ich sage das jetzt nicht weil mich BPO sponsert sondern weil ich überzeugt von der Seite bin! Und die Preise einfach nur Topp sind :daumen:

YEAHHH!!! BikeParts-Online hat den besten SERVICE EVER!!! Vor allem kann man da auch per Rechnung bestellen.. :love: Preise sind immer TOP

hey bOne was haste da vor mit der signatur? freunde suchen oder so?? :lol:

meine Fresse.... Ihr macht hier aus ner Mücke nen Elefanten. Die Erklärung vom Mathias ist doch einleuchtend. Ist doch nicht so, dass die das aus Spaß machen. Vorkasse ist die sicherste Zahlart, da das Geld nicht zurück geholt werden kann. Nachnahmesendungen können abgelehnt werden an der Tür, da zahlt BMO dann drauf. Die haben das also nicht aus übertriebener Geldgier, sondern aus kundenfreundlicher Sicht gemacht, damit die Sendung halt vor Weihnachten da ist. Dass das dann etwas teurer ist, muss man halt so akzeptieren. OK, dass dann auch die Leute betroffen waren, die die Sachen nicht zu Weihnachten wollten, ist dumm. Das hätte man abgrenzen müssen oder können. Aber aus Fehlern kann man ja lernen (Hinweise anbringen, dass bei Vorkasse evtl. ert nach Weihnachten geliefert wird).

Mich regt nur auf, dass hier einige es ausnutzen, ihren eigenen Shop hier als das Nonplusultra darzustellen. Will Euch mal hören, was Ihr in der gleichen Situation sagt, wie es der Mathias schildert. Nämlich haargenau das gleiche, wie er!!!! Nachnahme und pünktlich (so DHL will) oder Vorkasse und Lieferung unklar.

PS: Hab keine persönliche Beziehung zu BMO oder anderen Laden, und kaufe da, wo es gute Ware am preiswertesten gibt. Nur bestelle ich auch früh genug, dass es erst gar nicht zu so nem Ärger kommt... ist doch eh keine Saison. ;)

Freesoul schrieb:
Nixdestotrotz ist BPO ebenfalls super. Wo sonst bekommt man schon ein 24er Doubletrack/XT Vorderrad für 49 €? ;)

lol aber immer beschweren dass wieder was am rad kaputt is wenn du nur lump kaufst
xt naben :rolleyes:

Freesoul schrieb:
Ich habe mit BMO eigentlich durchweg positive erfahrungen gemacht, immer freundlich, am telefon sowie per mail, kompetent und -bei mir zumindest- schnell.
Nixdestotrotz ist BPO ebenfalls super. Wo sonst bekommt man schon ein 24er Doubletrack/XT Vorderrad für 49 €? ;)

Naja. Sind eben halt nur meine Erfahrungen. Habe keine guten mit BMO gemacht. Aber das heißt nicht das die schlecht sind oder so. Mir gefällt BPO eben nur besser. Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen :daumen:

schroeti schrieb:
meine Fresse.... Ihr macht hier aus ner Mücke nen Elefanten. Die Erklärung vom Mathias ist doch einleuchtend. Ist doch nicht so, dass die das aus Spaß machen. Vorkasse ist die sicherste Zahlart, da das Geld nicht zurück geholt werden kann. Nachnahmesendungen können abgelehnt werden an der Tür, da zahlt BMO dann drauf. Die haben das also nicht aus übertriebener Geldgier, sondern aus kundenfreundlicher Sicht gemacht, damit die Sendung halt vor Weihnachten da ist. Dass das dann etwas teurer ist, muss man halt so akzeptieren. OK, dass dann auch die Leute betroffen waren, die die Sachen nicht zu Weihnachten wollten, ist dumm. Das hätte man abgrenzen müssen oder können. Aber aus Fehlern kann man ja lernen (Hinweise anbringen, dass bei Vorkasse evtl. ert nach Weihnachten geliefert wird).

Mich regt nur auf, dass hier einige es ausnutzen, ihren eigenen Shop hier als das Nonplusultra darzustellen. Will Euch mal hören, was Ihr in der gleichen Situation sagt, wie es der Mathias schildert. Nämlich haargenau das gleiche, wie er!!!! Nachnahme und pünktlich (so DHL will) oder Vorkasse und Lieferung unklar.

PS: Hab keine persönliche Beziehung zu BMO oder anderen Laden, und kaufe da, wo es gute Ware am preiswertesten gibt. Nur bestelle ich auch früh genug, dass es erst gar nicht zu so nem Ärger kommt... ist doch eh keine Saison.

Da stimme ich dir teilweise zu. Also nach der Erklärung von Mathias war es nun keine Geldschneiderei. Glauben wa ihn mal. Aber man hätte das anders kennzeichnen können. Aber egal. Die Sache iss ja nun aufgeklärt. Also ran an die Bikes und raus biken. Iss zwar schon dunkel aber Street geht immmer :daumen:

SpongeBob schrieb:
Naja. Sind eben halt nur meine Erfahrungen. Habe keine guten mit BMO gemacht. Aber das heißt nicht das die schlecht sind oder so. Mir gefällt BPO eben nur besser. Muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen :daumen:

Da stimme ich dir teilweise zu. Also nach der Erklärung von Mathias war es nun keine Geldschneiderei. Glauben wa ihn mal. Aber man hätte das anders kennzeichnen können. Aber egal. Die Sache iss ja nun aufgeklärt. Also ran an die Bikes und raus biken. Iss zwar schon dunkel aber Street geht immmer :daumen:

Eben, dir Schrauberzeit ist langsam vorbei, raus auf die Hobel. Ich darf arbeiten :mad: :mad: und wenn ich wieder seh, dass am WoEnde kein gutes Wetter sein soll, und draußen ist es zur Zeit schön (in M'Gladbach auf jeden Fall), göbelt es mich wieder an. Morgen Dortmund!! Erst Hombruch, dann Party bei DoubleX!! Hey, Schleichwerbung!!! :D :D

PS: alle Läden haben Stärken und Schwächen!!! Auch BMO hat mir mal nen defektes LR geschickt, es aber anstandslos getauscht. Wenn man nett auftritt und höflich fragt, wird eigentlich immer kundenorientiert gehandelt. BMO hätte sicher nach einer Email auch vor Weihnachten ne Ausnahme gemacht und gegen Vorkasse geliefert. Als ob die nicht jeden Tag Ihr Konto abrufen... :p

schroeti schrieb:
Eben, dir Schrauberzeit ist langsam vorbei, raus auf die Hobel. Ich darf arbeiten :mad: :mad: und wenn ich wieder seh, dass am WoEnde kein gutes Wetter sein soll, und draußen ist es zur Zeit schön (in M'Gladbach auf jeden Fall), göbelt es mich wieder an. Morgen Dortmund!! Erst Hombruch, dann Party bei DoubleX!! Hey, Schleichwerbung!!! :D :D

PS: alle Läden haben Stärken und Schwächen!!! Auch BMO hat mir mal nen defektes LR geschickt, es aber anstandslos getauscht. Wenn man nett auftritt und höflich fragt, wird eigentlich immer kundenorientiert gehandelt. BMO hätte sicher nach einer Email auch vor Weihnachten ne Ausnahme gemacht und gegen Vorkasse geliefert. Als ob die nicht jeden Tag Ihr Konto abrufen... :p

naja is doch jetzt auch egal, man kann wieder normal bestellen und gut is :D
ich bin morgen auch bei XX store :daumen:

Zurück