Bike Mailorder

Xiao

EVERYDAY GOOD !
Also ich muss mich doch jetzt echt mal beschweren ! :mad: :mad: :mad:
Ah !! Damn! Hab bei denen bike bestellt (hat fast 3 wochen gedauert bis es da war) , und haben mir dan
1. andre kurbeln geschickt 2. andres innenlager 3. andre Kettenführung 4. bei meiner gabel (dirt jumper 3) is der schafft nicht richtig eingepresst und deswegen bekomm ich mein steuersatz unten nicht druf . Ja super hab ich mir heut gedacht !
Glei angerufen kamm anrufbeantworter .... erreichbar von
16-18Uhr was mach ich den nu wenn die mir net die richtigen teile schicken und auch net die gabel changen

bitte helft mir

Ich würde sagen heute dort anrufen und alles zurückschicken!
Wenn du den das alles ordentlich erklärst werden die keinen Aufstand machen.
ABer auf jeden Fall solltest du ihnen noch sagen das sie es gleich behalten können wenn es wieder drei Wochen dauert!

EMU:bier:

ANRUFEN!

Der Laden ist in Ordnung, normalerweise bekommt man da auch net solche Falschlieferungen. Das ist bestimmt irgendwie falsch gelaufen.

Torsten

ja angerufen hab ich schon sind erst ab vier erreichbar das kotzt mich schonmal an dann hab ich noch email geschickt
die teile lass ich gleich noch verpacken da ich noch in der arbeit bin und schick sie heut gleich zurück
vorallem was ich nicht verstehe ich hab fast 3 wochen aufs bike gewartet angeblich waren kurbeln nicht da (truvativ..) und dan schicken die mir andere zu damn !

hm normalerweise sind die wirklich okay :) gut ich geh immer persönlich hin aber da bekomm ich auch immer das richtige

also ich würd anrufen und dann zurückschicken
dafür das der schaft falsch eingepresst is dafür kann aber bmo nix ;)

das mit dem schafft is mir klar das marzoschi schuld is aber das kommt halt noch dazu und wenn du wochen wartest und die freust und dan zammbastl willst und du bekommt scheiss dan bist du auch total angefressen:mad:

ich hab auch mal ne fehllieferung erhalten. BMO hat mir 26" Reifen geschickt obwohl ich 24" betsellt hatte.
Waren aber sehr kulant, habe gleich angerufen und schon am nächsten (!) Tag waren die richtigen Reifen da.

Was sollen solche Threads? mehr als du gemacht hast, kann man nicht machen und hinter BMO stecken auch nur Menschen!

also hab mit denen telefoniert und hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst :lol: :bier:

hastn umtauschrecht von 14 tagen sofern unbenutzt...immer und ÜBERALL!

:)

Original geschrieben von Xiao
ja angerufen hab ich schon sind erst ab vier erreichbar das kotzt mich schonmal an dann hab ich noch email geschickt
die teile lass ich gleich noch verpacken da ich noch in der arbeit bin und schick sie heut gleich zurück
vorallem was ich nicht verstehe ich hab fast 3 wochen aufs bike gewartet angeblich waren kurbeln nicht da (truvativ..) und dan schicken die mir andere zu damn !

was heisst hier angeblich?! meinste wir schicken dir das zeug net weil wir keine lust haben?! in dem ganzen stress und bei denen vielen paketen kann es mal passieren SORRY! im forum n thread aufzumachen bringt auch nix außer das es zeit kostet.. ruf doch einfach an.. wenn ihr was falsches bekommen habt schreibt n zettel schickt es zurück und mailt nochmal was los war! anrufen ist natürlich immer am besten.

Fehler können immer passieren, auch im allerbesten Laden. Entscheidend ist, dass diese unkompliziert bearbeitet und ausgemerzt werden. Anscheinend ist genau dies passiert.

Original geschrieben von Berti
hastn umtauschrecht von 14 tagen sofern unbenutzt...immer und ÜBERALL!
Trifft nicht zu: das Widerrufsrecht existiert unabhängig vom Zustand der Ware. Wenn der Shop nicht schriftlich auf das Widerrufsrecht hinweist (per Email oder auf einem Blatt Papier) kannst Du Ware sogar noch in Monaten oder Jahren zurück senden. Da der Shop nicht darauf hingewiesen hat, dass Beschädigungen zu vermeiden sind und WIE diese vermieden werden können, darf noch nicht einmal ein Betrag abgezogen werden.

Das sollte BMO dringend überprüfen, wenn sie sich keinen Ärger einhandeln wollen.

Original geschrieben von Xiao
also hab mit denen telefoniert und hat sich alles in wohlgefallen aufgelöst :lol: :bier:

Und jetzt ich noch mal zum Schluß !

Ja, Wir haben alles geklärt.
Eine andere Kettenführung werden wir Dir schicken.
wir telefonieren nächste Woche!
Hab deine ja Nr.

Allgemein zur Richtigstellung:
Auf die Lieferzeit wurde sofort vor seiner Überweisung hingewiesen!

Die Marzocchi Gabel ist ohne jeglichen Mangel.
(Gabelkonusring des Steuersatzes muß aufgeschlagen werden)

Bevor wir abgeschickt haben, wurde auf die Ersatzlieferung des Kurbelsets hingewiesen.

Übrigens hier mal ein Bild von den neuen Teilen:

Anhänge

• 1chaka3kit.jpg
    1chaka3kit.jpg
    12 KB · Aufrufe: 210
@Dr.Cycle: Wie heißt das Set der teiel bei Bikemail-order??

Würds evetuell bestellen...

Matthes

P.S.:Sorry,fürs OffTopic

Zurück