Kein Problem @ all wegen der Reifendiskussion. Für mich kommt das allerdings nicht in Frage, derart Kosmetik finde ich übertrieben. Ich habe einen Ritchey Z-Max Reifensatz hier, den ich für einen periodgerechten Aufbau nutzen könnte...aber wie zuvor schon erwähnt wurde, die sind fast zu schade zum Fahren. Und ein reines Showbike wird das eh nicht. Ich könnte mir die Skinwall-Canis vorstellen wegen der dezenten Optik, die ganz gut mit den silbernen
Felgen harmonieren würde. Aber 1997 waren nicht mehr soo viele Skinwalls unterwegs, meine ich. Deswegen die Idee mit den Conti Vertical, die es bereits 1997 in Blackwalloptik gab und deren Profil bis heute gleich geblieben ist. Leider sind die Reifendecals aktuell wesentlich auffälliger, aber vielleicht sch**ß ich da einfach drauf.
Um jetzt einen Strich drunter zu machen: die alten
Reifen nehme ich nicht. Die kommen die Tage untern Hammer. Ich kuck mich nach passenden, aktuellen
Reifen um:
- Onza Canis Skinwall
-
Continental Vertical (damals Erstausstattung)
- Panaracer Smoke/Dart Repros (passen die zu einem 1997er Bike??)
- Hutchinson Python (wurde früher wohl häufig von Sunn montiert)
- ???
Edit: Ein neues Decal fürs Oberrohr ist mittlerweile geordert. Leider habe ich von dem französischen Sunn Forum noch nix bezüglich der Head Badge Repros gehört