Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dremel mit Polieraufsatz und Paste?

Mit der Sattelstütze bin ich auch nicht 100%ig zufrieden. Original hatte ich eine von BBB montiert, Modell Skyscraper. Sicherlich auch nicht besonders originell, eben nix besonderes. Aber die Wheeler Stütze war schwarz, spottbillig und neu. Ich werde noch versuchen, die Schrift zu entfernen, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Erstmal muss das Rad fertig werden, danach kommt das Finetuning.

Verdünnung gibt es für Kunstharze oder Nitrolacke, nicht ausdas selbe ist es nicht..nagellackentferner ist meist mit aceton.verdünnung gibts aus kunstharz oder nitro.wenn man sich aceton an die hände schmieren kann denke ich mal ist es nicht ganz so schädlich wie verdünnung![]()
Verdünnung ist eine Mischung aus organischen Lösungsmitteln, unter anderen Ketonen zu denen Aceton zählt. Giftig sind die Dämpfe von beidem und auf der Haut sind sie auch nicht unbedingt von Vorteil (außer man steht auf Hände wie Schmirgelpapier).