Bike-mitnehmbare Autos

vstuning_2002_00967.jpg

pica03.jpg

big_vkl_3.jpg

105_1b.jpg

rot.jpg

11081.jpg

131.jpg

DSCN0033.JPG

dodge.jpg

dodge_ram_heavy_duty(2003)_03.jpg

dr002.jpg

Salon_02_Dodge_Ram_3500_a.jpg

chickenway-user schrieb:
die meisten autos davon sind für den bike-transport nicht geignet, da kann man ja nichtmal nen feldweg fahren...

:daumen:

seh ich ähnlich....was nützt dir die dickste prollkarre, wenn du dank bockharter federung schon beim ersten bordstein mitm kopf an die decke gehst?! NIX!

geländetaugliche Grüße,
Matthias

Boa der Mercedes ist ja immer wohl noch am geilsten :eek: und der VW auch, los weiter ;) aber wenn es geht nicht so "exoten" sondern auch Autos die man sich leisten und auch unterhalten kann.

If You Can`t Dodge It, Ram It!

Anhänge

• 78greenpw2.jpg
    78greenpw2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 45
  • ahnuld17.jpg
    ahnuld17.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 59
  • pubimage2.jpg
    pubimage2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 47
  • MichaelTomlin2.jpg
    MichaelTomlin2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 48
man fährt ja auch net unbedingt mit nem Auto über Bordsteinkanten gell :D !!!
und über Feldwege kommst mit allen locker!!!
wo fahrt ihr überhaupt immer mit euren Autos hin wo's keine Strassen gibt???
mit denen kommst auf jeden Fall zu allen Bikeparks und Dirtspots und allen anderen Strecken die ich kenn und mit so nem T4 kannst sogar noch über die scheiss Schotterwege shutteln :eek: ham wir auch schon gemacht!!!

Nforcer schrieb:
Boa der Mercedes ist ja immer wohl noch am geilsten :eek: und der VW auch, los weiter ;) aber wenn es geht nicht so "exoten" sondern auch Autos die man sich leisten und auch unterhalten kann.

was, nen t4 kann man sich ja wohl leisten und vor allem unterhalten, zumindest wenn du nen aufgelasteten transporter kaufst. 140 euro steuern keine 500 euros hv + teilkastko. und 4500€usen für die karre selber, super zustand... :love: also ich bin mit dem ding mega zufrieden...

Die hier gezeigten Autos sind zwar alle recht nett, aber wohl nicht unbedingt
so erschwinglich. Ich persönlich bevorzuge da einen T3. Bin selbst stolzer
Besitzer eines Oettinger Bluestars und kann mich nicht beklagen. Dann noch
ein Bild vom Bus, ist zwar nicht meiner aber bis auf die Farbe meinem identisch
lCaravell.jpg

oder ein richtig alter T1!

hock02_022.jpg

j.e.t. schrieb:
man fährt ja auch net unbedingt mit nem Auto über Bordsteinkanten gell :D !!!
und über Feldwege kommst mit allen locker!!!
wo fahrt ihr überhaupt immer mit euren Autos hin wo's keine Strassen gibt???
mit denen kommst auf jeden Fall zu allen Bikeparks und Dirtspots und allen anderen Strecken die ich kenn und mit so nem T4 kannst sogar noch über die scheiss Schotterwege shutteln :eek: ham wir auch schon gemacht!!!

was bezeichnest du als feldwege? bei uns gibts welche, da bleibt bei meinem auto (nicht tiefergelegt, und eher höher als der durchschnittskarren) schon ab und zu mal was an der ölwanne hängen... ich mags einfach nicht wegen jedem schlagloch, huppel oder sonst was bremsen zu müssen, mach ich ja beim bike auch nicht...

und bei nem bus steht find ich klar der nutzen im vordergrund, zum tunen gibts schönere, sportlichere, billigere fahrzeuge...

xBartx schrieb:
Die hier gezeigten Autos sind zwar alle recht nett, aber wohl nicht unbedingt
so erschwinglich. Ich persönlich bevorzuge da einen T3. Bin selbst stolzer
Besitzer eines Oettinger Bluestars und kann mich nicht beklagen. Dann noch
ein Bild vom Bus, ist zwar nicht meiner aber bis auf die Farbe meinem identisch
lCaravell.jpg

oder ein richtig alter T1!

hock02_022.jpg

aber den beitzer von dem T1 kennste nicht oder? sehe ich das richtig das der HD aufm roten kennzeichen hat?

son T1 hat schon stil abern t2 oder t5 oder t3 oder t4 würde ich auch nehmen :-)

mit "bike-mitnehmbaren autos" sind doch autos gemeint, die man auf dem bike mitnehmen kann, oder? :lol:

vielleicht sowas - geht in die hosentasche:

matchbox.jpg

...oder sowas - muss dann eher aussen an den rucksack:

1308-BIG-Bobby-Car-Playa.jpg

chickenway-user schrieb:
was bezeichnest du als feldwege? bei uns gibts welche, da bleibt bei meinem auto (nicht tiefergelegt, und eher höher als der durchschnittskarren) schon ab und zu mal was an der ölwanne hängen... ich mags einfach nicht wegen jedem schlagloch, huppel oder sonst was bremsen zu müssen, mach ich ja beim bike auch nicht...

und bei nem bus steht find ich klar der nutzen im vordergrund, zum tunen gibts schönere, sportlichere, billigere fahrzeuge...

Ansichtssache, man kann jedes Auto "tunen" wenn´s einem gefällt.... über normale Unebenheiten auf der Strasse wird man auch mit den meisten hier gezeigten problemlos drüberfahren können...wenn man unbedingt über Feldwege donnern will soll man sich eben was anderes holen.

Nforcer schrieb:
War klar einer muss immer aus der Reihe tanzen :D
Wenn ich fragen darf was das für einer ist?

Wieso aus der Reihe tanzen? Das ist nen Mitsubishi L200 American Sport Double Cab, mit dem Foto wollte ich nur zeigen, dass ich 4 Bikes mitnehmen kann. Hab gerade noch eins gemacht:
14352BigTruck.jpg

TheX schrieb:
Wieso aus der Reihe tanzen? Das ist nen Mitsubishi L200 American Sport Double Cab, mit dem Foto wollte ich nur zeigen, dass ich 4 Bikes mitnehmen kann. Hab gerade noch eins gemacht:
14352BigTruck.jpg

Ne damit meinte ich den im orangenen Shirt :D

Hier ein paar Kisten in dennen man locker ein oder mehrere Bikes bekommt!!! Nur bei dem Monster Ford wirds schwierig mit dem einladen!!! :lol:

Pons schrieb:
Ansichtssache, man kann jedes Auto "tunen" wenn´s einem gefällt.... über normale Unebenheiten auf der Strasse wird man auch mit den meisten hier gezeigten problemlos drüberfahren können...wenn man unbedingt über Feldwege donnern will soll man sich eben was anderes holen.

sicher kann man jedes auto tunen. aber hier gehts um autos zum bikes transportieren. und wenn ich mal ne tour am arsch der welt machen mag, dann will ich da auch hinkommen. kleines beispiel: du willst ne tour am schloß neuschwanstein fahren. fährst also hin (natürlich mim auto, zuggibts da keinen) kommst hin, stellst fest das die parkgebühren reichen würden um sich beim mcd fast nen ganzen tag zu ernähren. ok, als einheimischere weißt du natürlich, das es da noch so nen anderen parkplatz gibt. etwas billiger (umsonst) aber auch in einem etwas kiesigeren, mit schlaglöchern übersätem zustand... oder was macht man wenn mal 30 cm schnee auf der straße liegen???

ich find die andern "normalen" Autos die dauernd getunt oder gestylt werden voll langweilig!!!
erstens gibts die an jeder Ecke und zweitens find ich dass Bustuning tausendmal geiler aussieht als diese andern Karren!!!
und natürlich kauf ich mir auch nur n Auto um damit zu Rennen und zu Strecken, Parks, usw zu fahren für etwas anderes bräuchte ich überhaupt kein Auto ausser vielleicht irgendwann mal zur Arbeit zu fahren!

Zurück