Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:die meisten autos davon sind für den bike-transport nicht geignet, da kann man ja nichtmal nen feldweg fahren...
Nforcer schrieb:Boa der Mercedes ist ja immer wohl noch am geilstenund der VW auch, los weiter
aber wenn es geht nicht so "exoten" sondern auch Autos die man sich leisten und auch unterhalten kann.
j.e.t. schrieb:man fährt ja auch net unbedingt mit nem Auto über Bordsteinkanten gell!!!
und über Feldwege kommst mit allen locker!!!
wo fahrt ihr überhaupt immer mit euren Autos hin wo's keine Strassen gibt???
mit denen kommst auf jeden Fall zu allen Bikeparks und Dirtspots und allen anderen Strecken die ich kenn und mit so nem T4 kannst sogar noch über die scheiss Schotterwege shuttelnham wir auch schon gemacht!!!
xBartx schrieb:Die hier gezeigten Autos sind zwar alle recht nett, aber wohl nicht unbedingt
so erschwinglich. Ich persönlich bevorzuge da einen T3. Bin selbst stolzer
Besitzer eines Oettinger Bluestars und kann mich nicht beklagen. Dann noch
ein Bild vom Bus, ist zwar nicht meiner aber bis auf die Farbe meinem identisch
oder ein richtig alter T1!
TheX schrieb:
chickenway-user schrieb:was bezeichnest du als feldwege? bei uns gibts welche, da bleibt bei meinem auto (nicht tiefergelegt, und eher höher als der durchschnittskarren) schon ab und zu mal was an der ölwanne hängen... ich mags einfach nicht wegen jedem schlagloch, huppel oder sonst was bremsen zu müssen, mach ich ja beim bike auch nicht...
und bei nem bus steht find ich klar der nutzen im vordergrund, zum tunen gibts schönere, sportlichere, billigere fahrzeuge...
Nforcer schrieb:War klar einer muss immer aus der Reihe tanzen![]()
Wenn ich fragen darf was das für einer ist?
TheX schrieb:Wieso aus der Reihe tanzen? Das ist nen Mitsubishi L200 American Sport Double Cab, mit dem Foto wollte ich nur zeigen, dass ich 4 Bikes mitnehmen kann. Hab gerade noch eins gemacht:
Nforcer schrieb:Ne damit meinte ich den im orangenen Shirt![]()
und für's auto gehört ihr trotzdem ALLE gehängt....das will ich nämlich habenTheX schrieb:Das ist der Gotcha...der tanzt immer aus der Reihe![]()
Pons schrieb:Ansichtssache, man kann jedes Auto "tunen" wenn´s einem gefällt.... über normale Unebenheiten auf der Strasse wird man auch mit den meisten hier gezeigten problemlos drüberfahren können...wenn man unbedingt über Feldwege donnern will soll man sich eben was anderes holen.