Bike-mitnehmbare Autos

chickenway-user schrieb:
sicher kann man jedes auto tunen. aber hier gehts um autos zum bikes transportieren. und wenn ich mal ne tour am arsch der welt machen mag, dann will ich da auch hinkommen. kleines beispiel: du willst ne tour am schloß neuschwanstein fahren. fährst also hin (natürlich mim auto, zuggibts da keinen) kommst hin, stellst fest das die parkgebühren reichen würden um sich beim mcd fast nen ganzen tag zu ernähren. ok, als einheimischere weißt du natürlich, das es da noch so nen anderen parkplatz gibt. etwas billiger (umsonst) aber auch in einem etwas kiesigeren, mit schlaglöchern übersätem zustand... oder was macht man wenn mal 30 cm schnee auf der straße liegen???

immer noch Ansichtssache :D
erstens würde ich mit meinem Auto nicht direkt in die Pampa fahren wollen, sondern dass mach ich mit dem Bike, ... davon ab ist es auch noch stark abhängig in welcher infrastrukturellen Gegend man wohnt....wenn Du auf dem Land wohnst, mag das für Dich ja vielleicht zutreffen...

also im ernst jetzt!!

wenn ich einen Wagen suchen würde wo ich bikes mitnehmen will,und eventuell pennen kann.

dann einen opel bedford

warum

a alt ,selten ,cole optik
b genug platz
c wenn alt genug ,als oltimer u steuer ,versicherung billig

Anhänge

• ac_3.jpg
    ac_3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 51
  • 7a_3.jpg
    7a_3.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 33
  • 87_3.jpg
    87_3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 39
Ich kann mich nur XBartX an schließen , der Beste VW ist der T3, er ist noch erschwinglich und mann kann auch selber Hand anlegen.
Hier mal mein kleiner Bike-Transporter, hoffe er gefällt euch :D

Anhänge

• Bus.JPG
    Bus.JPG
    86 KB · Aufrufe: 72
  • Bus3.JPG
    Bus3.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 53
Downhoehl schrieb:
Ich kann mich nur XBartX an schließen , der Beste VW ist der T3, er ist noch erschwinglich und mann kann auch selber Hand anlegen.
Hier mal mein kleiner Bike-Transporter, hoffe er gefällt euch :D

Nett :D Sehr nett, wenn ich fragen darfst was du dafür bezahlt hast?

@ Nforcer: Über Geld spricht man ja nicht, aber für einen "normalen" T3 wo nicht viel verändert wurde und mit unter 150.000 km musst du mit 4000-5000€ rechnen. Dafür sind die Dinger wenigstens stabil und die Ersatzteile sind auch erschwinglich.... Für meinen fehlt mir nur noch ein gescheiter Motor, dann bin ich wunschlos glücklich

wenn du Glück hast findest auch n T4 ab Bj. 96 mit 100000km für ca 10000 Euro also auch noch irgendwie erschwinglich wenn man viel spart!!! :D
und n T4 vor 96 und sogar schon gestylt gibts auch schon für 10000 Euro dann aber auch schon mit 150000km!!!
mit nem T5 siehts da schon ganz anders aus da findest ja nix unter 30000 Euro :kotz:

Downhoehl schrieb:
@ Nforcer: Über Geld spricht man ja nicht, aber für einen "normalen" T3 wo nicht viel verändert wurde und mit unter 150.000 km musst du mit 4000-5000€ rechnen. Dafür sind die Dinger wenigstens stabil und die Ersatzteile sind auch erschwinglich.... Für meinen fehlt mir nur noch ein gescheiter Motor, dann bin ich wunschlos glücklich

Mehr wollt ich nicht wissen ;)

j.e.t. schrieb:
wenn du Glück hast findest auch n T4 ab Bj. 96 mit 100000km für ca 10000 Euro also auch noch irgendwie erschwinglich wenn man viel spart!!! :D
und n T4 vor 96 und sogar schon gestylt gibts auch schon für 10000 Euro dann aber auch schon mit 150000km!!!
mit nem T5 siehts da schon ganz anders aus da findest ja nix unter 30000 Euro :kotz:

ich hab für meinen 4500 eros gezahlt. t4 bj 92 130 000 km scheckheftgepflegt... -> mobile.de musst halt mal recht lang beobachten, irgendwann läuft einem sowas über den bildschirm :D

ich spar auf sowas! kumpel von mir hat schon einen. wenn man nicht einer großstadt wohnt, wo totales chaos herrscht, dann taugt er auch als alltagsfahrzeug! und die bikes und vieles mehr haben immer platz!
:bier:

Anhänge

• galerie-38-0.jpg
    galerie-38-0.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 68
  • galerie-38-1.jpg
    galerie-38-1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 43
Ich fahr nen Ford Galaxy V6... Der geht auch ganz gut... Bikes und Leute gehen auch rein... Fotos gibt es wenn meine Digicam wieder funzt...

Renault Espace The Race V6 24V

- durchzugsstark dank 190ps
- super strassenlage
- super direkte lenkung
- topspeed jenseits von 220km/h
- lassen sich sicher ein paar bikes mit transportieren, ne 620er Ktm passt ohne porbs rein ;)

eines der besten autos die ich je gefahren bin... fahr ich tatsächlich lieber wie mit nem s6...

und wahrscheinlich wirkt es auch unpassend, wenn er auf der autobahn auf der rechten spur fährt, oder nach limit oder oder oder

gott, wie ich dich grade auslache

@ Downhoehl

dein t 3 hat stil!

aber wer sagt denn das heckmotor und heckantrieb gut sind? nur weil porsche sowas baut?

frontmotor und frontantrieb iss doch viel angenehmer im winter da die ganze kiste viel spurtreuer ist ! iss zumindest meine meinung! bmw macht da den größten kack! frontmotor une heckantrieb! ohne jegliche elektronik wie damals an meinem 325e das war ein scheiß im winter! aber auch spassig...bis mich mein dad ausm schnee rausziehen musste mit :D

TheX schrieb:
Wieso aus der Reihe tanzen? Das ist nen Mitsubishi L200 American Sport Double Cab, mit dem Foto wollte ich nur zeigen, dass ich 4 Bikes mitnehmen kann. Hab gerade noch eins gemacht:
14352BigTruck.jpg

Tolles Güllefaß im Hintergrund ;)

Zurück