<<<bike Music>>>

Flachschwimmer schrieb:
Yo, hatte ich ganz vergessen, SRY.

Bei Samsas Traum sind besonders die Texte anregend, obwohl ich beim biken natürlich keine Zeit habe um auf´n Text zu achten. :daumen:
LEIDER... :lol: :cool: :D

Mfg der Flachschwimmer

Ah, noch ein Metallhead der ahnung hat!!!
Sers schön!!!
Finde deine Signatur schön!!
Mfg
Ghost
 
joyride - roxette
snap
duran duran
milli vanilli
und nicht zu vergessen: informer

nee ma im ernst - hab nix zum hören für unterwegs...
was nehmt ihr mit: mp3, walkman, ghettoblaster?
 
LUNACHICkS !! Sind auch bei NWD 2 bei Richie Schley ! Das ist richitg geil beim biken !!!! Ansonsten auch Punk im Allgemeinen !

mfg Fred
 
Also ich hör' immer Kettenrasseln, Dämpferschmatzen, Ke-Fü-Surren, Äste knacken,Steine kullern, Windgeräusche.
Gruß, F.
 
Tut mir leid wegen Offtopic,
ABER :

@ Flachschwimmer, wieso Fred Durst - Hasser ?

ps. ich bin sehr wohl darüber infomiert, dass sich SK und LB nich besonders lieben :)
 
jan delay .... samy und alles wo man richtig chillen kann nit so 50penni humpes :D

ps kennt jemand von euch das lied von lavish green slave to sobriety oder so (redbull episode 22)?? :confused:
muss das unbedingt haben :anbet: :hüpf:


cheers
 
sind die charts und hiphop nicht mehr in oder warum hört ihr jetzt alle metal und punk?? ******** muss ich mir ja alles neue sachen besorgen..... :p
 
Banshee Rider schrieb:
Mach'n Kopp zu :o
Wenn es hier einen User gibt der die geistige Leistungsfähigkeit einer Schlaftablette hat dann bist du es. :daumen:

Du hast etwas gegen mich, was soll das :confused: :confused: :confused:

Bist du jetzt der kleine Lehrer, dann aber schnell auf den Kalender schauen:

FERIEN...

storchO
 
CKY, Millencolin, Rise Against, Jedi Mind Tricks, Necro and Ill Bill, Billy Talent, Turbonegro, Less Than Jake, Lawrence Arms, Tiger Army und manchmal auch Insane Clown Posse.

die rocken alle ganz schön.

im moment finde ich das lied von grits - my life be like aus nwd5 total genial.
super angenehm und relaxt.

gruß der luke
 
Punk und so

nix geht über Rise Against hör u.a. auch

-NOFX
-88 Fingers Louie
-Pulley
-Anti Flag
-HawethroneHeights
-Millen Collin


aber zum chillen Alternativ wie The Strokes oder so

ach ja das lied aud NWD 5 bei Richi schley (Spiderbait; Put it up) find ich nirgends :heul: das find ich nämlich total genial
 
paule_p2 schrieb:
Punk und so

nix geht über Rise Against hör u.a. auch

-NOFX
-88 Fingers Louie
-Pulley
-Anti Flag
-HawethroneHeights
-Millen Collin


aber zum chillen Alternativ wie The Strokes oder so

ach ja das lied aud NWD 5 bei Richi schley (Spiderbait; Put it up) find ich nirgends :heul: das find ich nämlich total genial

Genau meine Meinung!

:i2: RISE AGAINST :i2:
 
Zurück
Oben Unten