bike@night

Anzeige

Re: bike@night
Der SB-Express startet wie gewohnt an der BMW Schafbrücke um 16:00 Uhr. Anfahrt überwiegend über Teer.
Rückweg eventuell über Bliesradweg und Saarpfad.

Dat jibt Punkte :daumen:

Danke für die Huldigung, aber was den Rückweg angeht warten wir mal ab. Die Vorsätze für's neue Jahr gelten ja auch nur bis Dreikönig. Die Entscheidung überlass ich den WB.
Im Ernstfall nehm ich nen kräftigen Zug.

@puremalt: fährst du dann kaiserstraße durch? weiß nicht ob ich es bis um 16 uhr schaffe, fahre noch am wellness beim biketreff um 14:30 mit, aber vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

@puremalt: fährst du dann kaiserstraße durch? weiß nicht ob ich es bis um 16 uhr schaffe, fahre noch am wellness beim biketreff um 14:30 mit, aber vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

@ eddie
Geheimtraining für SIS ???

Alle die letztes Jahr mehr als 12 Runden gefahren sind, müssen diese Jahr vor dem Start zwei WB weghauen :D

Memo an MW: eddie beim SIS mit reichlich WB abfüllen

Der SB-Express startet wie gewohnt an der BMW Schafbrücke um 16:00 Uhr. Anfahrt überwiegend über Teer.
Rückweg eventuell über Bliesradweg und Saarpfad.

Dat jibt Punkte :daumen:

werde um 16Uhr auf jeden Fall da sein :D

wenn nicht unterwegs dann in Homburg, wenn nicht vor oder während dem nächtlichen Treiben dann danach bei einem Weizen :daumen:

Gruß
Thomas

In der Jahnhütte gibts nach der Fahrt noch legga Weizen, Nudeln und Pizza !
Strecke gestern nochmal abgefahren und einiges geräumt ..... Zustand wird immer besser !

@MW: Pokalschweine, Winterschlampen, Sissipussies, wie man es auch nennt, alles die gleiche Sauerei.
Außerdem: dürfen nur die, die letztes SIS über 12 Runden gefahren sind, die 2 WB vorher trinken? Ach was soll's. Ich geb mich eh wieder nur der Schorle hin.

@eddie: ich wollte durchs Grumbachtal und ab Sengscheid dann an der Autbahn entlang durch Dingbert. Dann Hassel-Kirkel-Limbach-HOM.

Gruß aus der Schweiz (leider bikelos)
Martin

es war ja am schluss doch recht frisch (-6° c), aber wenigstens hab ich die klappe vorher nicht umsonst aufgerissen^^ glatte 8 stunden, das gibt fette punkte.

Zurück