bike pants in sondergrösse

Hallo zusammen,

mein Mann ist begeisterter Mountainbiker und hat bald Geburtstag. Er wollte schon lange eine Platzangst Bulldock zip off Pants und ich wollte ihm diese nun zum Geburtstag bestellen. Leider hab ich anhand der Grössentabelle gesehen, dass ihm diese Grössen nie und nimmer passen werden da er recht gross und schlank ist. Bei Jeans trägt er 34/36 (waist ca 86 cm und Schrittlänge ca. 92 und Aussenbeinlänge 118 cm). Er bräuchte für den Hüftumfang M und für die Länge XXL...:(

Weiss vielleicht jemand von Euch einen onlineshop in dem es solche "Sondergrössen" gibt? Es ist schon immer schwierig Jeans für ihn zu finden und mit den Bike pants war ich bisher bei meiner online Suche leider auch recht erfolglos :confused:

Ich wäre super froh wenn mir jemand hier einen Tip hätte.
Vielen lieben Dank und liebe Grüsse
Jacky

Da gibts es nichts... kenn ich mich aus... 2,10 mit 36/40 :-)
Die Vaude Long Regenhosen gehen aber bei xx/36 bestimmt...

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich zwei kaufe, eine wird dann kurze Hose und die andere korrekt lang... bei Jacken muss dann allerdings die eine wegschmeissen, was will man damit...

Ja dachte mir schon fast dass es schwierig wird da einfach bestellen zu können. Aber Massanfertigung ist natürlich super - vielen Dank für den Tip!

Liebe Grüsse
Jacky

Zurück